Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Armin Rübner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, die Korrektur meiner M5 ii reicht nur bis -4 was bei mir leider inzwischen etwas zu wenig ist. Gibt es eine Korrekturlinse für den Sucher wir bei Canon? Danke und Gruß Armin!
  2. Hallo, mir reicht leider die Einstellmöglichkeit von -4 an der Kamera nicht mehr aus. Gibt es eine Korrekturlinse für den Sucher? Gruß Armin
  3. Hallo, mir reicht leider die Einstellmöglichkeit von -4 an der Kamera nicht mehr aus. Gibt es eine Korrekturlinse für den Sucher? Gruß Armin
  4. Armin Rübner

    Wasserfall

    Ganz wunderschön!!! Wo ist denn dieser Wasserfall?
  5. Armin Rübner

    P1032779.jpg

    schön gemacht! Gruß Armin!
  6. herzlichen Dank und ein schönes Wochenende! Gruß Armin!
  7. Hallo Helmut, bei LC gibt es eine Begrenzung auf 24 Displayupdates tatsächlich nicht? Gruß Armin und herzlichen Dank! PS: Ich wollte Rauschminderung ausschalten bei LC - Auswahlzeile ist aber hellgrau - geht nicht. Muss das so sein? 0
  8. Armin Rübner

    Neujahrsgrüße

    klasse Foto! Ich musste auf Blende 11 gehen und 200 ISO damit nichts überstrahlt!
  9. Armin Rübner

    live composite

    Hallon zusammen, beim Fotografieren des Feuerwerks (m5 markii) ist mir aufgefallen, dass am Ende von LC immer relativ lang gespeichert wurde, Im Menu kann ich Rauschminderung nicht auf aus stellen - steht auf ein und Zeile ist blass... Weiß jemand woran das liegt? Bei Bulb und Livetime kann ich auf aus stellen - nur nicht bei LC. Herzlichen Dank im Voraus! Gruß Armin
  10. genial, klasse gemacht!!! Glückwunsch! Gruß Armin!
  11. Armin Rübner

    Mond 07.08.2019.jpg

    klasse gemacht!!!
  12. Armin Rübner

    Guten Abend

    wunderschöne Stimmung!
  13. Hallo Siegfried herzlichen dank für deine Analyse! Wäre plausibel! Was gestern geschrieben wurde muss ich bei Olympus nachfragen - klingt merkwürdig. Vielleicht hat das was gestacked? Ich war definitiv im Livetime-Modus - nicht Live-Composite. Klingt nach LC, hm?
  14. schön wär's mit mehreren Minuten😕- dann wär ja alles gut! In den Exifs sind aber genau die 10-30s dokumentiert - die Kollegen von Olympus haben das bestätigt und stehen auch vor einem einem Rätsel...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung