Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TylerSH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo Angela, ich denke, Du bist im Zahnradmenü gelandet, Schraubenschlüssel ist ganz unten. Gruß Nils
  2. Hallo auf meinem Mac Mini late 2012 habe ich aktuell Catalina laufen und LR6.14. LR ist lt. Software Systembericht eine 64bit App. Gruß Nils
  3. Hallo Zusammen Mein Name ist Nils, ich bin 54 Jahre jung und komme aus IZ in Schleswig Holstein. Ich bin vor 3,5 Jahren mit der OM-D M10 II in die Systemkamerawelt eingestiegen. Ich bin hauptsächlich in meiner Freizeit in der Landschafts- und Naturfotografie unterwegs. Gerne auch mal als Makro. Ich bin also eher der leicht fortgeschrittene Anfänger und komme bestimmt mit Fragen um die Ecke. Jetzt zu Weihnachten habe ich mir mit der Oly - Aktion eine OM-D M1 II mit dem 12-100 Objektiv als Upgrade gegönnt und die M10 verkauft. Ich habe jetzt schnell festgestellt, das auch die M1 reichlich Übung in der Bedienung erfordert. Es ist doch ein Unterschied zur M10. Mir gefallen die Haptik und der Griff der M1 wesentlich besser, auch ein Grund für das Upgrade. Wenn das Wetter und das Licht fototauglicher wird, stelle ich bestimmt auch Bilder ein. Im Moment ist eher graue Suppe und Nieselregen. Bis dahin viele Grüße aus dem Norden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung