Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

BenficaFan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sorry😅hab gar nicht mehr daran gedacht...die Fotos sind mittlerweile besser (siehe Beispiel) sind aber immer noch welche von unbewegten Objekten dabei, die trotz Stativ und Fernauslöser total vermatscht sind ☹️Werde das Objektiv einfach zurückschicken und mir ein neues kaufen...und wenn es dann noch nicht besser ist, werde ich wohl die Kamera bei Olympus einschicken müssen...
  2. Kann ich gerne machen, wird aber wahrscheinlich erst was am Donnerstag. Morgen bin ich den ganzen Tag auf der Arbeit.
  3. Hab das Bild jetzt dazugefügt;) Hab es ebenfalls mit einer "Vogelattrappe" probiert...gleiches Ergebnis:(
  4. BenficaFan

    OI000009.JPG

  5. Das Bild ist leider zu groß um es hier einzufügen:(
  6. Das Problem ist, dass es eben nicht nur bei Vögeln so ist, sondern auch bei Gebäuden usw.
  7. Ich fotografiere im JPEG und ja, die Rauschunterdrückung ist an.
  8. Das Objektiv war nicht beschlagen und der manuelle Fokus war auch nicht aktiv...
  9. Hallo, Habe vor kurzem mein 300 mm f/4 erhalten und ausgiebig ausprobiert. Leider sind alle Fotos unscharf und verwaschen...im Sucher und auf dem Display wirkt noch alles scharf... Ich fotografiere vorwiegend Vögel u.a. auch an einer Futterstelle, bei der ich bis auf weniger als 10 m an die Tiere herankomme... trotzdem ist keine gute Aufnahme dabei:( Desweiteren wirken Nahaufnahmen (weniger als 4 m) schärfer als die anderen Fotos. Mit meiner alten Kamera (Canon Powershot SX50 HS) hatte ich nie Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung