Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hoijoi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Siegfried, Gut erkannt, das ist im Mostviertel, genauer gesagt ganz in der Nähe von Waidhofen/Ybbs. 😊 Ja eine echt tolle Kamera was ich selbst bislang so herausgefunden habe.
  2. Servus Leute, Kurz mal zu mir: Bin 26 Jahre, komme aus dem Bundesland Niederösterreich und fotografiere erst seit gut einem Jahr und das auch nur sporadisch. Seit gut einem Monat aber viel häufiger und mit viel mehr Motivation. Und es macht mir wieder sehr viel Spaß. Der Grund: Meine neue Olympus OM-D E-M10 Mark II. 😊 Bis vor kurzem hatte ich "nur" meine ein Jahr alte Canon 200D. Bin aber schon zu Beginn nicht wirklich warm damit geworden und mir verging schnell die Lust. Vor gut einem Monat bin ich dann durch Zufall auf eine Mega-Aktion (eher Preisfehler) bei Saturn auf die Olympus Kamera aufmerksam geworden. Sie wurde mit Body + Kit-Objektiv + 45mm f1.8 um 340€ verkauft! Hatte zwar überhaupt keine Ahnung was Olympus im Kamerasegment angeht (shame on me) aber hab sie natürlich bestellt, mit dem eigentlichen Hintergedanken sie dann teurer weiterzuverkaufen. 😅 Wie es aber mal so ist, war die Neugier größer und ich musste sie doch vor dem vermeintlichen Verkauf probieren, und seitdem sucht die Canon einen neuen Besitzer. 😂 Hab mich sofort in die Olympus Kamera verliebt, sie fühlt sich super hochwertig an, liegt sehr gut in meiner Hand, die ganzen verschiedenen Funktionen (Focus Bracketing, Live Composite, Live Time, der unschlagbare IBIS, usw) sind echt der Wahnsinn und machen echt Spaß damit Sachen auszuprobieren. Durch die Kompaktheit ist sie nun fast immer mein täglicher Begleiter. Einzig in das Menü muss man sich halt echt einmal einstudieren, was mit den verschiedenen Videos auf Youtube aber gar kein Problem ist. Sorry für die etwas lange Vorstellung, mir hat es die Kamera aber echt angetan. 😊 PS: Das Foto hab ich mit der M10 gemacht und zeigt ganz gut wie das Wetter die letzten 2 Wochen so war hier in Niederösterreich: Angenehme Temperaturen solange einem die Sonne erwischt. 😄 Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung