Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

havelwolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. havelwolf

    1 (690).jpg

  2. havelwolf

    SAM_1232 - Kopie.JPG

  3. havelwolf

    SAM_1219.JPG

  4. 10 Jahre alt. Ich werde erst mal einen hier in der Nähe (50 Km) dunklen Ort aufsuchen und dann dort ein wenig experimentieren. Wie die Datei 793, mit Handy aufgenommen, wurde das Polarlicht im Ansatz erkennbar. Aber so wie auf dem 3. Bild sollte es schon aussehen.
  5. Habe ich auch schon oft gelesen. Mal sehn, was sonst noch so für Infos kommen. Danke!
  6. Hallo, ich bin neu hier. Habe ein älteres Modell, die Olympus E-P1 bekommen. 2 Objektive sind dabei. 1. Olympus 75-300 mm 1:4.8-6.7 II 2. Olympus 14-42 mm 1:3.5-5.6 Was für ein Obektiv wird für Sternenhimmelfotografie und Polarlichtaufnahmen empfohlen? Danke für ev. Infos. Gern auch privat an Havelwolf@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung