Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Reymund

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. schade das es für den Body einzel keine Aktion gibt.
  2. Hallo Ich habe eine OM-D E-M1 angeboten bekommen die aber schon 35000 Auslösungen hat. Wie stabil ist die Olly ? Kann man die für 300€ kaufen ? vg Reymund
  3. Ich hab heute morgen Bilder von kleinen Knospen gemacht, unter Helicon ist das ganze Furchtbar anzuschauen, scheinbar, oder ich mache einen Fehler, ist Helicon nicht in der Lage kleine Bewegungen auszugleichen. Mit PS ist das Bild gut geworden vg Reymund
  4. Guten Tag Eine Frage, hat die Pen E-P5 Focus Bracketing? vg Reymund
  5. Ein 14-42mm hat jetzt auch noch den Weg zu mir gefunden
  6. Hallo Toll, Danke. Habs gekauft, ist gerade angekommen, schnell und zuverlässig wie immer bei diesem Händler. Ich muss mich bei Olympus erst noch an die Gewichte gewöhnen 🙂 das wiegt ja alles nichts . Könnte auf die Dauer meins werden, wenn ich nicht gerade eine neue gebrauchte Nikon und ein neues Macro 105 mm gekauft hätte. vg Reymund
  7. Hallo Ich hab ja seit ganz kurzem Eine Olympus OM-D E-M10 II kann ich dafür dieses Objektiv gebrauchen? = https://www.mpb.com/de-de/gebrauchte-ausrüstung/gebraucht-foto-und-video/gebrauchte-objektive/gebrauchte-olympus-objektive/olympus-m-zuiko-ed-40-150mm-f-4-5-6-r Würden alle Funktionen Scharfstellen , Blend klappen. vg Reymund
  8. Reymund

    Makrolinse Raynox DCR 250

    Hat jemand die Rayonx DCR 250 am 60mm Macro? seit Ihr zufrieden? geht das BKT damit? welchen Adapter habt Ihr damit das Reno an das 60mm Macro passt? vg Reymund
  9. Eingebunden hab ich Zerene jetzt, wenn die Bedienung nur in deutsch wäre, wäre es besser . Bei Focus kann man für ein Jahr eine Lizenz erwerben ich glaube bei Zerene geht nur alles oder nichts , eigentlich schade. vg Reymund
  10. Hallo Da ich gerade Software für mich testeab ich eine Frage zu Zerene Stacker. Lädt sich Zerene eigentlich in Lightroom integrieren? vg Reymund
  11. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Wenn alles Klappt werde ich mir Helicon Lite erst mal für ein Jahr zulegen. vg Reymund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung