Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Jantoni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.210 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    -, Nürnberg, Bayern, -, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.037 Profilaufrufe
  1. Dieses Ding in der Spülmaschine, mit dem man den Füllstand vom Klarspüler angucken kann?
  2. Metall, Glas, Makkaroni... Blicken wir durch ein Mikroskop?
  3. Eindeutig eine Noppe! Vermutlich gibt es da viele von nebeneinander. Aber was für eine Noppe..🤔
  4. @Oggo Klasse Idee! Ich habe da wirklich nur ein zweiadriges Kabel gesehen. Ein schönes Beispiel dafür, dass man häufig die Dinge so sieht, wie man sie zu sehen erwartet...
  5. Scheint wohl eher ein Pfingsträtsel zu werden...
  6. Tut es auch! 🙂 Es sein denn, man hat eine Ur-alt-Version
  7. Hättest du das Objektiv schon, wäre es ein Leichtes, dies herauszufinden... 😆
  8. Irgendwo im Finnischen Meerbusen
  9. Du überlässt damit das Feld denjenigen, die es nicht bestellen können. Vielleicht schläfst du noch einmal drüber? Ich nutze zwar die Ignore-Funktion nicht, bin aber mittlerweile sehr geübt darin, ganze Fäden als "gelesen" zu markieren. Damit filtere ich erst das ganze nervige Zeug aus und kann mich dann dem angenehmen Rest in Ruhe widmen. LG Jantoni
  10. Wieso bekommt eigentlich der @Oggo die Lorbeeren, obwohl ich mir einen abgefummelt habe, um diesen Makro-Stack hinzubekommen? 🤔
  11. @Oggo hatte mich offenbar sofort... 😄
  12. Jantoni

    Ei

    Das wäre doch etwas für die Minimalismusabteilung!
  13. So ist es! "Das also war des Pudels Kern!" https://de.wikipedia.org/wiki/Faust._Eine_Tragödie.#Studierzimmer_(I)_–_Pudelszene:_Faust,_Mephisto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung