Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jantoni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

875 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    -, Nürnberg, Bayern, -, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

782 Profilaufrufe
  1. 😳 So "setzt" halt jeder seinen Schwerpunkt in der Fotografie etwas anders...
  2. Da hat er uns schon genasführt, der Nieweg! 😂
  3. Sind hier die Planeten gemeint? Planetenfotografie? Insbesondere Jupiter? Hm. Es könnten auch die Phasen einer Mond/Sonnenfinsternis gemeint sein 🤔
  4. Wird hier etwa dunkle Materie fotografiert? 🤪
  5. @tgutgu Hammer Bilder! Einfach nur Klasse! Das muss eine richtig tolle Reise gewesen sein!
  6. Ich bin ein großer Bewunderer der Astronomen und Astrophysiker! Dennoch... 😂
  7. Das ist die Hohe Kunst der Astrophysiker! Das kriegen wir mit unseren lichtsammelnden Geräten - ganz unabhängig ob mFT oder VPfosten - nicht hin.
  8. Meiner Meinung nach @Grek-1, der hat den Begriff als erster genannt. Ich war im Kopf immer noch bei Atomen/Molekülen...
  9. Das wäre falsch, soweit ich weiß. Die Lösung ist mir nun klar, aber ich glaube es hat sich da ein Fehler eingeschlichen...
  10. Für mich ist das hier meist eine Woche voller Schlauchtage...🤦‍♂️
  11. Die Kugeln könnten auch ein Kristallgitter darstellen. Von einem Diamanten vielleicht?
  12. Irgendwasfotografen Was knipsen die denn da? Kugeln, Atome, Moleküle, Magnete... Eine MAZ - Magnetaufzeichnung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung