Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Menning

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

289 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Menning

  • Rang
    Menning

Letzte Besucher des Profils

519 Profilaufrufe
  1. Menning

    Der lachende "Hans"!

    Ein Foto, das auch beim Betrachter ein Lächeln erzeugt. Gefällt mir.
  2. Menning

    Die Kuppel

    Dein Bild ist beeindruckender als die Vorlage. Große Klasse.
  3. Menning

    Wiesenvögelchen

    Welches Vögelchen es auch immer sein mag, das Foto ist gelungen. Der unscharfe Halm gibt dem Bild Tiefe. Gruß Hartmut F.
  4. Menning

    Strahlen

    Prima Stimmung.
  5. Gute Wahl. Beim Bezahlen hast du einmal einen harten Schmerz, der verzieht sich aber schnell und dann hast du für immer Ruhe. Ich habe die RRS-Platten an E-M1 und E-M1 (II). Die L-Komponente habe ich auch, allerdings noch nie benutzt.
  6. My Favourite. Gruß Hartmut F.
  7. Hallo Pit, was Du da unter dem Link zeigst, ist mal wieder eine Hommage an die kleinen Oly-Festbrennweiten, vor allem an das 2.0/12mm. Die Schlossbilder sind klasse. Gruß Hartmut F.
  8. Bin begeistert. Hab die Serie mit großem Interesse angesehen. Gute Mischung aus Übersichts-, Tier-, Struktur- und Detailfotos. Prima Gestaltung.
  9. Menning

    Pause

    Klasse Streetfoto.
  10. Tu ich nicht. Ich versuche nur darauf hinzuweisen, wie überflüssig und eitel manche Beiträge sind.
  11. Wie groß soll denn dann die Anzeige sein, damit die Sekunden, die du jetzt brauchst, unterschritten werden? Wir führen mal wieder eine - wie so oft - sehr überflüssige Diskussion, die weder mit Fototechnik noch mit Fotografie zu tun hat. Einem Anfänger ist aus Unwissenheit ein kleiner Fehler unterlaufen, ein erfahrener Olympus-Fotograf hat ihm einen Tipp gegeben. Das Problem ist gelöst. Alles, was danach geschrieben wurde, ist überflüssig und dient der Selbstdarstellung.
  12. Danke für die qualifizierten Beiträge. Gut, dass wir das jetzt wissen.
  13. Glaubst du wirklich, dass das Problem damit gelöst ist? Was soll denn die Kamera noch alles anzeigen, um unser Unwissen oder unsere Schusseligkeit auszugleichen? Das passiert ein- oder zweimal. Dann nie wieder. Was soll's?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.