Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Polarized

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

626 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schachtstraße, Enneptal, 58256, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe
  1. Gerne mal zeigen, kann dir gerne die RAW schicken. Habe leider weder Photoshop noch Topaz. Aber letzteres wäre ggf. mal eine Option für mich, da ich mit dem 100-400 wohl häufiger in die höheren Regionen vorstoße. Aktuell nutze ich Capture One.
  2. @dpa Deine Bilder sind klasse! Hier mal ein paar Bilder von eben bei uns im Wald. Dieses Mal gab es keine Rehe, aber immerhin zwei überquerende Flugzeuge. Natürlich reden wir hier von hohen ISO, damit man mit diesem Objektiv fotografieren kann. Aber wenn man nicht so empfindlich gegenüber dem Rauschen ist, bekommt man auch abends noch Bilder hin.
  3. Polarized

    Kleiber

  4. Polarized

    Dammwild

  5. Polarized

    Ente

  6. Konnte die erste Kombi (MC14) nur einmal testen, da ich beides nicht besitze, aber egal was ich an der EM1 II hatte, solange der IBiS nicht durch ein Objektiv deaktiviert wird (Panasonic), dann war 1/100 aus der Hand machbar. Selbst ohne Sync IS kann auch 1/15 gut gehen bei 400mm mit ruhiger Hand. In 90% der Fälle bestimmt ja dein Motiv die Geschwindigkeit und ich denke, bei diesem Objektiv geht bewegte Objekte. Ob man 400mm mit TC1,25 und MC20 aus der Hand halten kann, ist natürlich eine andere Frage 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung