Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

milina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. milina

    Lampignons

    Danke Frank, ich habe mir Deine Ratschläge notiert und werde es ausprobieren. Statt Kirschkernkissen nehme ich dann meine Enzyklopädie der Weltgeschichte, ordentlich dicke Schinken und sehr stabil! Habe ich schon einmal ausprobiert, warum bin ich nicht von selbst darauf gekommen! LG von milina
  2. milina

    Mein Hund, mal sauber!

    Sorry Harry, hatte ich vergessen! LG milina
  3. milina

    Lampignons

    Entschuldige Frank, ich hatte mich vertippt, das 40-300er spukt mir zur Zeit im Kopf rum! Ich möchte das Makro, wenn auch in erster Linie für Aufnahmen drinnen. Also, wie Du schon sagtest, ein einzelner fehlerfreier Lampignon, kombiniert mit anderen Herbstblüten u.s.w... Es ging hier um einen Versuch, sorry für den Fehler, ich wollte ihn noch ausmerzen, aber da war das Ganze schon auf dem Weg, pppfff! Gruß Milina
  4. Hallo Manni, mit Reinhards e5dok pdf kam ich erst recht nicht klar. Deine Anweisung ist aufschlussreicher. ich werde dran bleiben, lieben Dank! milina
  5. Hallo Manfred, ich hatte sowohl bei der Kamera RC Mode eingestellt und auch das Blitzgerät auf RC Modus gestellt. Was hat es mit den Kanaleinstellungen auf sich? Ich weiß, dass ich mich ein bisschen dumm anstelle, aber es gibt ja bekanntlich keine "dummen" Fragen! Danke für Deine Antwort! Viele Grüße milina
  6. Hallo und ein gutes neues Jahr erst einmal. Ich habe zu meiner E-520 zu Weihnachten ein FL-36R Blitzgerät bekommen. Am Apparat selbst kein Problem, nur... ich habe Probleme mit dem Auslösen, wenn ich das Blitzgerät woanders positioniere. Ich achte auf Signalkontakt, habe auch einen Erfolg gehabt, aber mehr über "try and error" Verfahrentrotz beider Bedienungsanleitungen an meiner Seite! Nicht zufriedenstellend! Kann mir jemand eine Anleitung für "dummies"geben? Vielen Dank! milina
  7. Danke für Eure Beratung, das hat mich ein Stück weiter gebracht. Auf die Frage, wozzu ich es nutzen will...ausprobieren,"trial and error", aber das Gerät muss erst einmal stimmen! Liebe Grüße von Milina
  8. milina

    Ilex im Herbst

    Dieses Bild habe ich mit meinem neuen Makroobjektiv gemacht. Ich war überrascht von den eher surrealen Farben im Hintergrund.
  9. milina

    Glasbaum

    Die Froststarre des Baumes wurde durch die Morgensonne beschienen.
  10. Hallo, erst einmal guten Tag und schon im Voraus danke für Antworten und Unterstützung! Ich möchte mir ein Blitzgerät anschaffen. wozu ratet Ihr mir...: Das Fl 36R von Olympus oder doch eines von Metz, passend zum E-520? Liebe Grüße von Milina
  11. milina

    Heimwärts

    Teleobjektiv, Bearbeitung mit Photoscape um den Fischeye- effekt zu erzielen
  12. milina

    Mein Hund, mal sauber!

    Die Gelegenheit musste genutzt werden, normalerweise ist er ein Dreckpeter, Schwarzfuss-Indianer und was mir sonst noch so an Schimpfnamen einfällt.
  13. milina

    Lady in Red

    Im Sonnenschein werden aus Lampignonblumen eventuell echte Lampignons?
  14. milina

    Lampignons

    Ich habe dieses Bild gemacht, um einmal zu sehen, ob mein 40-300 mm Objektiv dafür ausreicht. Ich schätze, dass ein 35er Makro mehr Möglichkeiten bietet? Näher konnte ich nicht rangehen!
  15. Mensch, Leute, vielen Dank für Eure Unterstützung! ich werde mich mal mit den Sigma Objektiven beschäftigen. Ja, Andy, das sind genau so meine Motive! danke auch an Torsten und Michael LG milina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung