Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

mARTina sANDer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mARTina sANDer

  • Rang
    mARTina sANDer
  1. Ich danke euch für die vielen überraschend positiven Bewertungen! *freu* LG Martina Nachtrag 1.12.10: DANKE für den 4. Platz! *nochmehrfreu*
  2. Dies Bild spricht mich an. Ich mag den Bildaufbau, die Farben und Lichter, das einzelne Auto (und nicht irgendeins), die Ruhe, die es ausstrahlt. Von mir gibt es 4 *. Gruß Martina
  3. mARTina sANDer

    Trollfjord 1

    GENIAL! Einzig die Überstrahlung vorn im Berg stört. 4*chen LG Martina
  4. mARTina sANDer

    Westhafen

    Ein Bild wie aus dem Architekturkatalog. Leider wirken die Farben für mich wie tot. Das Thema wurde aber voll und ganz erfüllt. 3*chen LG Martina
  5. mARTina sANDer

    nightlife

    Ich mag das Motiv (*g*), den Bildaufbau, die aufs Minimum reduzierte Farbigkeit und das schöne große Bokeh. 3* von mir Gruß Martina
  6. mARTina sANDer

    Belle Epoque und Technik

    3 Sternchen! Gruß Martina
  7. mARTina sANDer

    mohn-süchtig

    Mitch schrieb: Ok. Schmeiss' die olle Primel raus. ;-) Ok Mitch, sie steht schon in meinem Büro ;-) Für's Rausschmeißen hier habe ich wohl noch ein paar Tage Zeit, oder? Grüße Martina edit: Danke Josef, ist notiert.
  8. Faszinierend! Meist kenne ich nur Detailaufnahmen dieses architektonisch interessanten Gebäudes. Dies Bild zieht mich irgendwie in seinen Bann, vielleicht auch durch den lebendigen Himmel und die gute Linienführung. Viele Grüße Martina edit: Diese Filtergeschichte regt zu eigenen Experimenten an. Toll und danke!
  9. mARTina sANDer

    Botta Bogen

    Hallo Peter, dieses Motiv mit dem 11-22 müsste ja sehr viel mehr hergeben. Mich würden mal deine Erfahrungen mit dem 11-22 interessieren. Ich habe mich seinerzeit für das 12-60 entschieden und bin sehr zufrieden. Ist fast ein Immerdrauf geworden. Gruß Martina
  10. mARTina sANDer

    ~ Cadillac ~

    Hallo, tja, der Hinweis auf James Dean ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Ich verlinke mal ein Bild aus einem anderen Forum, was mittlerweile drei Jahre her ist. Schaut doch mal selbst ;-) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1027075/display/19328621 Danke für eure aufmunternden Kommentare. Herzliche Grüße Martina
  11. Danke, Onkel Gordon ;-) Frei nach dem Motto: Bunt - bunter - Jahrmarkt Wäre auch ein Titel gewesen ...
  12. mARTina sANDer

    Stormy Weather...!!!

    Sehr ausdrucksstarke Arbeit! Ich habe es ausprobiert und würde unten bis zu den Spitzen der verwischten Ausläufer schneiden. Beim Quadrat würde zu viel verloren gehen. Das ist durchaus ein Bild für die Wand. LG Martina
  13. mARTina sANDer

    welcome home

    Das ist aber eine nette Idee, Harry. ;-) Grüße Martina
  14. mARTina sANDer

    Nach dem Stierkampf

    Der Bogen führt gut ins Bild, die Sterne finde ich gut gelungen und das ganze Gewusel drumherum ist einfach Ergebnis der LZB. 3*chen LG Martina
  15. mARTina sANDer

    Hand in Hand

    Danke für euer Feedback. Die Unschärfe stört mich persönlich nicht besonders. Ich habe das Bild in größer in meinem Büro hängen - mir gefällt's. Und ja, mir kommt es hier auch eher auf die Stimmung an. Danke an Wolfgang für die Bezeichnung der Bäume. Ich mag sie, bin aber keine große Botanikerin. Grüße an euch Martina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.