Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

wilhelm fw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. gucks Du hier: 😉 https://www.getolympus.com/us/en/featured_weekly_deals?utm_content=wklds&utm_campaign=2020_10_EM1X_US&utm_kxconfid=t5ljhtrz5&utm_source=email_etprm&utm_medium=email&sfmc_sub=220352578 1.399,99 genau
  2. wilhelm fw

    Burg Runkel an der Lahn

    Eine wohldurchdachte und brillante Aufnahme! Klasse, Harald!
  3. Heute Morgen hatte ich bei t-online ne neue Nachricht von Olympus.....: die M1X um 1.000,- € runter gesetzt und die M1 Mk3 für schlappe 1.399,-€, also 400,- runter. Als neu-Olympus-Nutzer komme ich mir verarscht vor. Das ist ein Schlag ins Gesicht. Noch Nie habe ich so schnell so viel Geld katuttgemacht. Das Angebot ist als Oktober- Sonderangebot ausgewiesen, aber wer kauft dann noch die Kameras, wenn sie im November wieder hoch gesetzt werden? Niemand!
  4. wilhelm fw

    Eng umschlungen

    Ein Foto fürs Lehrbuch. Richtig richtig gut! VG, Wilhelm
  5. wilhelm fw

    Gruppenbild

    Top Qualität! Ja, das 40-150 ist mit das beste, was ich je hatte, und ich hatte einige sehr gute Linsen.
  6. wilhelm fw

    Grabwespe am Schlafplatz

    Was denn? Die hast Du auch vor der Haustür? Habe ich noch Nie gesehen, weiß nur, dass es die weiter südlich gibt. Hervorrade Darstellung der schlafenden Wespe! Richtig, die beissen sich an einem Halm fest und übernachten so. Leider gibt es "Fotografen", die sie für ein Foto umsetzen wollen und reissen ihnen dabei die Beißzangen aus, weil die Wespen nicht loslassen. Unwissenheit bringt die Tiere um, leider. VG, Wilhelm
  7. wilhelm fw

    Vulkanierin

    Da finde ich aber auch nicht den kleinsten, negativen, Kritikpunkt. Nur positives von vorne bis hinten. Ein Super-Foto der Mantis! VG, Wilhelm
  8. wilhelm fw

    Bestens in Form

    Allerfeinste Auflösung des Motivs und des HG. Top!
  9. wilhelm fw

    Frontale

    Hallo Harald, so, bin aus dem Urlaub zurück und schaue mir deine fantastischen Foto nun in Reihe von oben nach unten an. Viel schreiben brauche ich ja nicht, das sind alles richtige Schmankerl. Naturfotografie vom Feinsten! VG, Wilhelm
  10. wilhelm fw

    Junge Rostgänse in der Eifel

    Ja, rostig sehen die nun nicht gerade aus. Ganz im Gegenteil wirken sie sehr harmonisch. Die Stockente oben lockert den Gesamteindruck noch etwas auf. Das Trio kommt gut im sonst etwas dunklen Umfeld. VG, Willi
  11. wilhelm fw

    Komplizierte Beute

    Ein gutes Foto einer Königslibelle fehlt mir immer noch 😉 Deine Bienenfresser als "Beifang" können sich auch sehr gut sehen lassen. Sehr schön, wie sie die Libelle für dich präsentiert, bevor sie verfüttert wurde. Glückwunsch! VG, Willi
  12. wilhelm fw

    Spätsommerliche Begegnung

    Dann von mir der erste Kommentar zu diesem Sahnefoto. Wobei ich denke, dass da noch einige Kommentare zu kommen. Perfekt von der Gestaltung, über die Farben und natürlich zu diesem Motiv. Große Klasse, Harald! VG, Willi
  13. wilhelm fw

    Zugeschnappt

    Die Beere hat sie ja verschmäht, wie unten zu sehen ist, bei Grashüpfern dagegen werden sie ihrem Ruf gerecht. Ein Leckerbissen und die Szene hast Du astrein festgehalten. Ist die Gestaltung so bewusst gesetzt? VG, Willi
  14. wilhelm fw

    Hochnäsige Junge Dame

    Die Beere scheint ihr nicht zu schmecken, da wendet sich die Mantis mit Grausen. Ein fettes Insekt wäre eine andere Sache. Schöne Darstellung, Harald! VG, Willi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung