Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

GerryKobold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberger Str. 20, Nordhausen, Thüringen, 99734, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. bei dem Preis des DCR5320PRO lohnt sich das nicht gleich ein richtiges Makroobjektiv wie das Olympus 60mm für 319,00 Euro?
  2. leider kann ich wegen Mangels der EM1 III nix schreiben,aber die Maße sind der Streuscheibe vorn sind : 50mm x 35mm
  3. Genau so ist es...bin gerade zu Hause und habe das Update machen könne ohne Probleme,nun habe ich gleich die neue Firmware der Kamera mitgeladen 3.3 +1.3!
  4. Ja neueste Version geladen mit Update. Danke,das könnte die Lösung sein,bin im Wochenendhaus und habe da nur SAMSUNG USB Kabel mit... dann verschiebe ich das Update auf nächste Woche zu Haus am PC Lieben Dank nochmals für Eure Lösungsvorschläge!
  5. Vielen Dank für den Tip,ich habe das Kabel direkt jns Notebook gesteckt! Schon ein zweites Kabel sowie eine anderen USB Port probiert,keine Chance,jetzt stürzt immer die Olympus Software ab,ich denke es ist ein Softwarefehler...?
  6. Ich bekomme das Update für das 12-100 mm 4.0 auch nicht installiert, "Olympus Workspace"findet meine Kamera leider nicht,alles versucht Speicher aktiviert Update der Software gemacht....?
  7. Moin, sicher hast Du (imago somnium) Recht ,aber ich vergleiche eigenentlich immer Kameras mit Kameras ...und nicht mit Handys bei der Größe😉 https://camerasize.com/compact/#821,812,wa,f Alles wird Gut!
  8. Sorry ,aber die Größe und das Gewicht der Kamera ist doch echt ein Problem und für alle die sich nicht mit "Vogelfotografie" beschäftigen ist meiner Meinung mach,eher die OMD EM1 III der Fovorit,oder? https://camerasize.com/compact/#840,812,wa,t
  9. bei FOTO GREGOR Gruppe / CALUMET/Foto Mundus....usw. 1999,00 Euro
  10. https://shop.olympus.eu/de_DE/cart.html https://www.mydealz.de/deals/olympus-om-d-e-m10-mark-iii-kit-14-42-mm-1630711
  11. Ja es funktioniert,nur Geduld...https://shop.olympus.eu/de_DE/cart.html
  12. Geht auch in Europa: OMD2020 https://shop.olympus.eu/de_AT/cart.html
  13. Und genau deshalb hatte ich mir überlegt mein OLy Fotoequipment zu Verkaufen...😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung