Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

blitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.389
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.470 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über blitz

  • Rang
    blitz

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wie macht ihr die Bild und Ausschnittkontrolle ? Klar ich weiß wie es geht. Mich stört bei diesen Aufbauten das Stativ als Hindernis das umgangen werden muss. Grüße Wolfgang
  2. Hallo Rainer, Für solche vorhaben habe ich mir schon vor Jahren ein Berlebach Mini und ein Berlebach Minimaxi geholt. Da waren die Stative ein paar Euro billiger. Oft hat man Glück und findet Angebote auf dem Fotomarkt. Da ich immer hinter dem Sucher bin habe ich keine Bilder vom Aufbau. Hier ein paar Links. Schaue dir die Möglichkeiten einmal an. https://www.berlebach.de/?bereich=details&id=98 https://michael-lauer.photography/berlebach-mini/ https://www.google.com/search?q=berlebach+mini&client=ms-android-samsung&prmd=sivn&sxsrf=ALeKk024-oUxkkrX21B7bPvOpjlvOZzA_w:1586189369734&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj7wbfvl9ToAhXUfMAKHctqCRIQ_AUoAnoECAwQAg&biw=686&bih=1098&dpr=1.75#imgrc=hpUYiwZzAjqbVM So oder so ähnlich arbeite ich mit der E-5, der OMD em 1. Die Objektive können sein, das 60er Makro, ein Sigma 105, 150er, das 50-200mm mit Zwischring, ein Novoflexbalken,usw. Durch die Nivilierscheibe hast du im Gelände einer großen Vorteil im ausrichten der Kamera. Kein Beinauszug der verändert werden muss. Kein Kugelkopf der sich absenkt..... Bleibt gesund Grüße Wolfgang
  3. Ich Frage Sie hiermit, möchten sie abgelichtet/fotografiert werden..... Darf der anwesende Fotografie sie fotografieren. Grüße Wolfgang
  4. Hallo Uli, irgendwie verstehe ich es nicht ganz. Soll alle 6 Wochen einen neue S.. durch das Dorf getrieben werden ? Ständige Cash Back Aktion verderben mir meine Gebrauchtpreise und züchtet den Kunden dahin gehend, nur noch auf solche Aktionen zu warten. Dein in meinen Augen in vielen Themen einseitiges, Richtung Olympus, Ellenbogen ausfahren ist schon auffällig. Was hier mal nicht der Fall ist. Pana kann es, Pana macht, Pana hat aber, usw. Deine Preisliste wurde von Olympus oder dem freien Markt im Rahmen von Cash Back - Bundle Angebote teilweise deutlich unterschritten. Einige Produkte wurden teils deutlich unter deiner Liste in Euro verkauft und befinden sich nicht nur in meiner Fototasche. Hier nur einige aktuelle und vergangene Angebote. https://www.foto-erhardt.de/cashback-aktionen.html https://shop.olympus.eu/de_CH/promo.html?id=11961&mid=3BX4CNZ9-AE11621&m2u=3BXIVJ21-3BX4CNZ9-193010N5&mdc=P_May19_CH-DE_SummerPromo1&rid=2DKKMP4O-Q759U6_1V74N4Y-P8VAU&bpid=005056bc-38b9-1ed6-8da3-0bbfb4e8b28d https://bonus.olympus.eu/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4 https://www.olympus.de/company/de/news/pressemitteilungen/olympus-winterpromotion.html https://www.olympus.de/company/de/news/pressemitteilungen/olympus-sommerpromotion.html Olympia ist abgesagt. Andere Produktionsländer die nicht nur für Olympus Ware herstellen liegen auf der Nase. Nur so eine Idee, Olympus Frühjahr 2020. Corona Rabatt. 10 % auf alles . Infizierte erhalten 20 % auf alles. Grüße Wolfgang
  5. Ohne Zünder, Lüftersteuerung, Umwälzpumpe,....hätte ich auch gerne 😉 Grüße Wolfgang
  6. Kontakte eines Akkus. Grüße Wolfgang
  7. Ist hier ein Messbecher zu sehen. Grüße Wolfgang
  8. blitz

    bisschen Frühling.JPG

    Ein Leuchten in dunkler Zeit. Grüße Wolfgang
  9. https://www.chefkoch.de/rs/s0/gemahlene+nelken/Rezepte.html Für die Regentage. Grüße Wolfgang
  10. Gewürzdose. Im Hintergrund sind Nelken zu sehen. Grüße Wolfgang
  11. Rastet das Objektiv richtig im Kamerabajonett ein. Elektrische Kontakte sind sauber,zb. Hautfett..... Grüße Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung