Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

blitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.997
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

2.078 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über blitz

  • Rang
    blitz

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Könnte jetzt jeder bitte wieder seiner eigentlichen Bestimmung nachgehen. Es kommt sicherlich noch eine Sparaktion zu Weihnachten und da muss doch Geld in der Kasse sein.
  2. Sie war hier einmal zu Reinhards Zeiten unter einem anderen Namen angemeldet. Grüße Wolfgang
  3. blitz

    Kloster Lorsch

    So leer war es schon lange nicht mehr. Nur die Gegenlichtblende bleibt für immer verschwunden .
  4. Sagen und Mythen verstecken sich im Nebel des Waldes. Grüße Wolfgang
  5. Sieht nach einem Sensorschaden aus. Grüße Wolfgang
  6. Meine bevorzugten Mittel die zum Einsatz kommen, Die Links dienen nur dazu um dir die Flaschen zu zeigen. Nehme diese Sprays für Auto,Koffer,Zündschlösser, Gummi,Leder, etc. https://toolineo.de/e-coll-ptfe-spray-silikon-harz-fett-saeurefrei-400ml-spraydose-p!100000000107697.html https://www.pichler.tools/de/catalogue/ptfe-spray-fettfreies-gleitmittel_28/ https://www.aac-kabelbearbeitung.de/produkt/elektronik-sprays-antistatik-100-graphit-33-3-3/ https://www.ballistol-shop.de/Silikonspray-Schmierung-ohne-Oel-und-Fett_B-S_233.html Es gibt noch die Firmen, OKS, T.R.S, Sonax,... Kürzlich hatte Aldi diese Säure, Fett, Harzfreien PTFE Sprays im Programm. Grüße Wolfgang
  7. blitz

    LWL-Museum...

    Wunderbar gesehen, aufgenomm und ganz toll ausgearbeitet . Minimalistisch, trotzdem stark in der Bildwirkung. Grüße Wolfgang
  8. Touristen, immer mit schlechtem Schuhwerk auf'm Berg. Trotzdem schöne Bilder mitgebracht. Was immer wieder Auffällt (seit ich dich in Speyer) kennenlernen durfte, eine große Kamera braucht's bei dir nicht um gute Bilder zu liefern. Fokussiert auf das Fotografieren. Grüße Wolfgang
  9. Was ist das für eine fremdartige Farbe auf den Berghängen, ist das Schnee ?
  10. Hallo Fabian, Ein guter Filter kostet kostet schon 60-80€ /Stück, oder mehr. Das 9-18mm ist für den Himmel zu Lichtschwach. Die anderen Antworten musst du auswerten. Grüße Wolfgang
  11. blitz

    Ein Stück Heimat

    Ha, ein Dialekttreffen mit Fotografieren und Kulinarischen Köstlichkeiten. https://www.bierbasis.de/biere-nach-bundeslaendern/Saarland https://www.urlaub.saarland/Reisethemen/Essen-Trinken/Regionale-Produkte/Wein https://www.saarpfalz-touristik.de/erlebnisse/natur/natursehenswuerdigkeiten Usw..... Grüße Wolfgang
  12. blitz

    Ein Stück Heimat

    Hallo Schimi, Ab und an war ich schon im Saarland, hier braucht man ein viertel Jahr um nur das wichtigste und schönste zu sehen. Kenne es noch aus dem rusigen 60ziger. Hier war Frank Elstner bei Radio Luxemburg noch am Mikrofon. Ich habe es abgespeichert. Jürgen, Etted, Olaf, sind sicher bei der Planung und Ausführung behilflich. Viele Grüße Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung