Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

blitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.971
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.207 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über blitz

  • Rang
    blitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Weiterhin eine gute Zeit und nur das beste. Grüße Wolfgang
  2. Bei mehr als 65000 Kilometer auf dem Fahrrad, wird der Schwerpunkt auf dem Sattel liegen. Meinen allergrössten Respekt. Man kann sein Leben einfacher gestalten. Bliebe noch Tilmann Waldthaler oder Michael Martin. Letzterer fährt Motorrad und hat diverse Fernsehsender als Unterstützer im Rücken (was seine Arbeit nicht schmälern soll). Grüße Wolfgang
  3. Haha, Ich nehme dir mal den Spiegel den du mir verhältst aus der Hand. Grüße Wolfgang
  4. Meine Auswahl. https://www.bw-discount.de/outdoor-camping/rucksaecke/1467/original-bundeswehr-kampfrucksack-flecktarn-gebraucht https://www.bw-discount.de/outdoor-camping/rucksaecke/1559/bw-kampfrucksack-flecktarn-gross-orig.-cordura?c=15 http://enforcer-military.shopgate.com/item/3339333 Grüße Wolfgang
  5. Sicher. Vermutlich gehörte ich mit zu den ersten,die in diesem Forum ihre Anfragen beantwortete. Dies geschah schon zu Zeiten als Reinhard Wagner noch der Moderator dieses Forums war. Leider musste ihre Reise um die Welt ,von mir verlinkt, als Beispiel herhalten was mit normalen Olympus Kameras ohne Abdichtung alles machbar ist, wenn die "Die" Frage aufkam, ich habe Angst um meine Kamera 😎 Vielen Dank für den Hinweis auf ihre Person. Sie hat es mehr als verdient. Grüße Wolfgang
  6. Hach ich fühle mich wieder Jung. Da war es egal, ob die Suzuki Wasserbüffel 10 Liter brauchte. Von den 15 Litern eines Opel Commodore ganz zu schweigen. Grüße Wolfgang
  7. Löse das Problem mit dem Neukauf einer Kamera . Duckunwech Grüße Wolfgang
  8. Neun Seiten Informationen. https://www.oly-forum.com/search/?&q=Gummierung&search_and_or=or Grüße Wolfgang
  9. Sicher ! Zumindest so, das niemand weiß wo mein Haus wohnt. Grüße Wolfgang
  10. Biwwesem = Biebesheim am Rhein Ginsemer =Ginsheim Biwwels=BIBLIS Hepprum = Heppenheim Venne oder Vennem = Viernheim Monnem =Mannheim Saase = Großsachsen Schimmeldewoog = Schönmattenwaag Liewerschbescher = Liebersbach Grüße Wolfgang
  11. Aach geah faod, des schmeckt doch ned. Uun doann ..... http://www.tee-und-kandis.de/schadstoffe-tee Vuum Wasser her hoaschde Recht. http://virtuelles-wasser.de/kaffee_tee.html Viele Griess Wolfgang
  12. blitz

    Worüber keiner gerne spricht

    Eine Fotoausstellung in Gießen. https://www.hessenschau.de/tv-sendung/fotoausstellung-abstellgleis-in-giessen,video-112132.html Grüße Wolfgang
  13. Nee schaffe. Du hast eine PN. Wir müssen unbedingt wieder ein Treffen aus der Taufe heben. SaarLorLuxOly AachEifelOly LünOly HeppenOly Irgendwas kriegen wir wieder hin. HG Wolfgang
  14. Hallo Martin, Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Olympus. Deine aktuelle Begeisterung kommt gut rüber. Das Bild ist Klasse, ist ja auch eine Gegend die von der Muse geküsst wurde. HG Wolfgang
  15. Gegen die Römer die hier durch das Land zogen und uns den Wein mitbrachten bist du noch ein junger Hüpfer. In Odins Wald hatten sie sich auch nicht wirklich wohlgefühlt. http://www.odenwald-portal.de/geschichte/ Unn Monnem wurde erstmals 766 n.Chr. im Lorscher Codex erwähnt. Da gab es seit 755 Hepprum schon im Codex Laureshamensis. Eine Zeit nach der großen Völkerwanderung die ein Kälteeinbruch mehr als ein Jahrzehnt lang verursachte. Heute haben wir Völkerwanderungen durch weitere Klimaveränderungen und dies ist erst der Anfang. Herzliche Grüße in das fränkische Gebiet von Pippin , König der Franken und Vater von Karl dem Großen. Lass uns bei einem Treffen in 2020 die Objektive Kreuzen und schöne Aufnahmen machen. Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung