Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

olyfoto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.206 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rastenfeld 145, Rastenfeld, Niederösterreich, 3532, Österreich
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. olyfoto

    Vergänglich.jpg

  2. olyfoto

    Buntspecht.jpg

  3. olyfoto

    Schlehen.jpg

    Leider nein, kein heimlicher Test 🙂 Aber ich bin von der Naheinstellgrenze und der optischen Qualität meines (neuen) 100 - 400 begeistert! LG Michael
  4. olyfoto

    Schlehen.jpg

  5. Da warte ich dann auf den Weihnachtsmann - der bringt mir entweder das Objektiv oder ein paar Socken ...
  6. Hallo Olaf, Uli, natürlich habe ich die Diskussion verfolgt, mich hat nur der vermutete Preis im photografix - Artikel (Japan, nicht USA) etwas "von den Socken" gehoben 😘 !
  7. Kurz vorm Stammtisch morgen gerade entdeckt: https://www.photografix-magazin.de/category/kamera-news/ Bin schon sehr neugierig!
  8. olyfoto

    Wolkenspektakel

    Mystisch! - Man wartet direkt darauf, dass Sol und Mani aus der germanischen Götterwelt auf ihren Gespannen vorbeirauschen .... 😉 LG Michael
  9. olyfoto

    Feldsperling.jpg

    Ein Sperling in eher runder Ausführung ....
  10. olyfoto

    Rehbock 2.jpg

    Kommentar siehe Rehbock 1 ...
  11. olyfoto

    Rehbock 1.jpg

    "First light" mit meinem neuen 100 - 400 ! Der Bock hat sich für erste Testzwecke netterweise zur Verfügung gestellt ... LG Michael
  12. Zurück zum Thema, mit dem ich den Thread eröffnet habe: Danke an Uli für den Tip !! - Die Firma Kosfeld / Dortmund hat mir innerhalb einer Woche das Objektiv geliefert! Freude über Freude... Inzwischen haben die aber auch keines mehr - ich frag mich noch immer, wie sich die Firma Olympus den Verkauf eines neuen im August vorgestellten und mit Lob überhäuften Objektivs vorstellt; aber die Oly-Kollegen haben ja weiter oben die besten Gründe entwickelt - am besten gefällt mir die Idee von tgutgu und von Siegfried ! Allseits liebe Grüße - Michael
  13. olyfoto

    Hartenstein.jpg

    Burgruine Hartenstein im niederösterr. Kremstal, erste urkundliche Erwähnung 1187
  14. Wieder zurück auf der Erde - Eisvogel mit 300 mm f4 + MC14, Stativ
  15. Danke für die vielen Tipps ! Ich begebe mich auf die Suche ... LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung