Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

etted

Members
  • Content Count

    819
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

571 Excellent

5 Followers

About etted

  • Rank
    etted

Personal Information

  • Location
    Zentral, Limbach, Saarland , 66459, Germany

Recent Profile Visitors

765 profile views
  1. Neue ALTE GESICHTER sind dabei. Gruss Edmund
  2. etted

    Drummer2.jpg

    Gelungene Aufnahme, zu dem Können gehörte auch noch das Glück an der richtigen Stelle zu sitzen dazu. HG EDMUND
  3. etted

    Gänseküken.JPG

    Schöner Schärfeverlauf, Danke fürs Zeigen. HG EDMUND
  4. etted

    Großvater und Enkelkind

    Hallo Thomas schönes Porträt, da bekommt man wieder den Eindruck, was wirklich wichtig ist im Leben. Nepal ist auch noch ein Ziel welches ich bereisen möchte. HG EDMUND
  5. Naja wenn du deinen Beitrag jetzt als freundlich bezeichnest, dann lachen ja die Hü.... Edmund der gemütlich im Warmen sitzt und Dir die G 81 samt Panaleica 100- 400 von Herzen gönnt. Offensichtlich war Dir diese Botschaft an uns wichtig. Mir ist es vollkommen egal wer mit was wann warum fotografiert. Aber gut das das Forum jetzt informiert ist. HG EDMUND
  6. Vor 17 Stunden schrieb. KABE Klaus Das Böse ist immer und überall. Fürchtet Euch, Angsthasen. Die Macht ist mit Dir, dem edlen Yedi Ritter mit dem EM1 x Schwert. Gruss Edmund
  7. Sabine, ich bin erstaunt was Du alles zu diesen 2 Zeilen schreibst und was du da alles herein Interpretierst
  8. Tgutgu schrieb Wenn die AF Berichte Käufer abstoßen - so what? Foren sind dafür da, dass Erfahrungen mitgeteilt werden. Sie sind keine Werbeplattform für Produkte. Zufriedenheit und Unzufriedenheit werden sich immer mischen. Nirgendwo wird mehr manipuliert wie im Internet. Wer sich ausschließlich auf die Meinungsmache irgend eines Forums verlässt, der ist VERLASSEN, sein freier Geist hat ihn verlassen oder war nie da. Manche Beiträge hier im Forum lassen eventuelle Absichten dahinter erahnen. Ob die Verbesserungen Ausgaben in Höhe von 3000 Euro und die damit verbundenen Erwartungen erfüllt kann ich nicht beurteilen da ich noch mit der EM1 fotografiere. Edmund
  9. Hallo Georg Hallo Jürgen, der Beitrag steht und ist Sendereif, einen Sendetermin ist noch nicht bekannt. Gebe natürlich sofort Info. Gruss Edmund
  10. Jaenis schrieb Wie schrieb eine Tageszeitung zu Olympus "Aber warum braucht es für die – überladene – Menüführung einen Raktenwissenschaftler? Die meisten von uns sind Raketenwissenschaftler, kein Wunder das den meisten von uns Kameras der Marken C N S nicht zusagen. Da ist uns die Menüführung zu einfach, das langweilt.
  11. Ich denke immer, das jede Aktion des Menschen aus einer Motivation entsteht. Bei deinem Thread frage ich mich welche Motivation steckt dahinter? Was möchtest du uns mitteilen? Wie gut deine Neue Nikon ist? Wie schlecht die Menüführung von Olympus ist?
  12. etted

    HeyFruehling

    Toll getroffen Danke fürs zeige. Gruß Edmund
  13. Zu Deinem Hinzugefügten lässt sich nur sagen, das es gut ist das es dich gibt. Vor dem 12. Mai 2018 war hier niemandem bewusst, das es SCHULDIGE gibt, das es User gibt die viele Beiträge hier posten. Mir war überhaupt nicht bewusst, das es nur den Ansatz von PROTOTYPISCHEM MOBBING hier im Forum gibt. Danke das du dich diesem Thema widmest. Vielleicht verschwindet dieses Problem hier im Forum durch deinen Thread. Ich bin mir sicher, das nach weiteren 20 -30 AUFKLÄRUNGSBEITRÄGEN von dir in diesem Thread, dieses riesige Problem hier im Forum überwunden ist.
  14. Frank bringt es halt auf den Punkt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.