Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Oggo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

415 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gute Fahrt! Und nimm die Litra mit 😂😂😂!
  2. So, dann beenden wir mal die Poolparty und blicken den Tatsachen ins Auge. Welchen Begriff suche ich? PS: @Netze: Ratte doch mal mit! 🐭
  3. Upps, geplant war das so nicht, sehr schönes Rätsel und toll umgesetzt. Anhand Deines ersten Bildes wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen. Dank geht an @C-oly für die Schützenhilfe. Diese Wende gepaart mit der Schreibweise der Zahl 51 hat dann zum Polsucher geführt. Ich kann Dir aber versichern, den Stern 51 Cep kenn ich nicht. Das rote Licht war gemein, ich hab nur den unbeleuchteten von Omegon genau einmal im Einsatz gehabt. (Dafür gibt es wohl auch eine Beleuchtung zu kaufen.) Ich bitte um Nachsicht, das nächste Rätsel wird zirka bis morgen Abend auf sich warten l
  4. Ich hatte befürchtet, dass es nach der Zusammenfassung schnell geht. Freut mich, wenn es gefallen hat.Wir hatten beim Verfolgen der Ideen auch großen Spaß. Sollte mich mein Gedächtnis nicht trüben, dann fasst Jantoni gerne mal auch Hinweise zusammen und hilft damit ungemein auf die Sprünge. Guten Start ins Wochenende, Oggo
  5. Tolles Bild, die Spinne hab ich erst auf den zweiten Blick ausgemacht.
  6. @Jantoni: Danke für die Blumen, die müssen allerdings mit meiner besten Hälfte geteilt werden. Auch @Netze ist mit seiner Vorliebe für Lakritze nicht ganz unschuldig. Heute vor einer Woche wurden die Schnecken thematisiert! 🤤
  7. @aperture 8: Perfekt analysiert und auf das Wesentliche geschaut! Ein ganz klares, Du bist! Herzlichen Dank nochmal an alle Ratenden, hat Spaß gemacht. @Gartenphilosophin: wieso fieß? 😇 @Netze: enttäuschend! 😘
  8. Oha, die Schlange ist es nicht. Aber das ist nicht warm, sondern sehr heiß!
  9. Guten Morgen liebe, kreative Rätselgemeinschaft. Ich versuche mal etwas mehr Übersicht zu generieren, anbei nochmal das Bild nebst Hinweisen. - Welches süße Tierchen macht sich am Kabelsalat zu schaffen? - So groß sind die Augen nicht,.... - Das "Tier" ist nicht direkt als solches, in seiner ursprünglichen Form, zu erkennen. - Süß, nicht bissig! (mich hat noch keins gebissen 🙃, eher andersrum) - (genauer) anschauen ist ein guter Hinweis! - Es ist nicht alles Kupfer, was glänzt. - @Netze mag angeblich diese süßen Tierchen. - Nein, wurde ohn
  10. Nein, wurde ohne großen Kraftaufwand händisch umgestaltet.
  11. So war das nicht gemeint, ich glaub er mag die Tierchen, ist aber nicht Namensgeber! 😁
  12. Wie ging das nochmal? Es ist nicht alles Kupfer, was glänzt.
  13. (genauer) anschauen ist ein guter Hinweis! Der Schatten ist es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung