Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Oggo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. kurzfristiges Angebot bei einem spanischen Fluss gelöscht.
  2. Preis wurde angepasst man landet nun bei 1499.02
  3. Falls schon jemand bestellen möchte, in Canada möglich.....😮 https://www.amazon.ca/Olympus-OM-D-M10-Silver-Camera/dp/B08D629PN8
  4. Hallo Zusammen, zur Zeit gibt es Photolemur 3 kostenlos: https://skylum.com/de/l/pp-lemur?clickid=x2wXx5WztxyOW4%3AwUx0Mo3EWUkiWpdWfB32k0k0&irpid=121977&utm_content=TEXT_LINK&utm_source=digidip GmbH&utm_campaign=mediapartner_cpa&utm_medium=cpa&aclid=&platform=IR&utm_term=Luminar 4 Name und Emailadresse eingeben, Seriennummer wird per Email zugesandt. Newsletter muss nicht angehakt / angeklickt werden. Alternativer link: https://skylum.com/fr/l/pp-lemur?clickid=x2wXx5WztxyOW4%3AwUx0Mo3EWUkiWpdWnB32k0k0&irpid=121977&utm_content=TEXT_LINK&utm_source=digidip GmbH&utm_campaign=mediapartner_cpa&utm_medium=cpa&aclid=&platform=IR&utm_term=Luminar 4 Viel Spaß! @Mods: Wenn unerwünscht bitte löschen!
  5. Servus, wie entdeckt man sowas denn "zufällig"? Auf der Website direkt ist es nicht beworben/auffindbar, oder? Gruß
  6. Guten Morgen, kann Dein Ergebnis bestätigen (eben getestet), die Workspace Hilfe hat nicht gelogen. Da bleibt wohl nur der Griff zu anderer Software. LG Edit: Eventuell hast Du ja Lust picolay zu testen?
  7. Hi, welche Fehlermeldung kommt denn? edit1: gefährliches Halbwissen meinerseits und auf dem richtigen Weg bist Du ja schon. Laut dem Buch "Objektive für MFT / FT" ist das 12-200 nicht für stacking geeignet (Zusammensetzen in der Kamera) edit2: Hilfe Oly Workspace edit3: ich zitiere mal die Oly Webseite: "Focus Stacking für als Fokus-Belichtungsreihe aufgenommene Bilder wurde hinzugefügt" (Version 1.1) Du findest die Bearbeitung unter folgendem Reiter: Anbei noch ein Link zu nem Video
  8. Ich habe dem Herrn über mir mal eine PN geschickt um nicht alle mit meinem Datenmüll zu belästigen. Danke für die Rückmeldungen!
  9. Herzlichen Dank Euch für die Rückmeldung. Jetzt muss ich nur rausfinden, weshalb ich für mein Empfinden nur Unscharfes produziere. Eventuell doch die gebraucht erworbene M1. 1 mal auf die Werkseinstellung zurücksetzen und meinen Wagnerischen pdf Erwerb auch mal lesen. Beste Grüße
  10. Auch ich habe das Objektiv erst seit kurzer Zeit, dennoch möchte ich hier gerne eine weitere Frage unterbringen. Ist es normal, dass egal wie sanft ich versuche zu zoomen, sich die Brennweite nur in ca 12 / 13 mm Schritten einstellen lässt? Die 150mm zu treffen ist mir aktuell unmöglich. (149 oder 162 mm) Auch das von Rolf erwähnte Verhalten legt mein Objektiv an den Tag.
  11. In NL immer noch 599,- (999-400 Abzug an der Kasse)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung