Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Oggo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

704 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Einfach so, vielen Dank! Ich habe der OM-1 daraufhin "Du weißt nichts von Liebe" (Grönemeyer) vorgespielt. Weiterhin viel Freude im Gras und unter der Kuscheldecke, wünscht den Beiden, Oggo
  2. Die gefällt mir ganz gut, das Objektiv eher nicht 😁
  3. Hallo Robert, war bei Deinen angeschauten Videos das Folgende dabei? Vorschlag für Mopeds von Mathieu bei 33:08 zirka. Eventuell vorher an einer Landstraße üben/testen? Viel Erfolg und gutes Gelingen!
  4. Eventuell macht es auch Sinn einen admin um Verschiebung nach Tiere&Natur zu bitten? Da geht es vermutlich ratzfatz mit der Bestimmung.
  5. Ich habe leider keine Ahnung, aber könnte es sich bei der Biene nicht auch um eine Wespe handeln? Gallwespen gibt es auch in der 1-3 mm Ausführung. Schau mal nach dem Männchen der gemeinen Rosengallwespe, sieht ganz passend aus. http://www.insektenbox.de/hautfl/rosgal2.htm Bin gespannt, was es ist. Gruß
  6. Ja Amazon, ja gibt es sicher auch an anderer Stelle und eventuell in passender Stückzahl. Als Suchhilfe: https://www.amazon.de/dp/B09TS67DLP/ Eventuell mag jemand die PD mal messen? Die 6x10 sehen nicht so verkehrt aus. Beste Grüße
  7. Man könnte meinen, Du und "James"......😄 James • 17 hours ago • edited This is great news. I was not ready for a July OM-5. Whew
  8. @timeit Du kannst scheinbar das vermutete Datum verschieben 😁 Später September / Anfang Oktober. https://www.43rumors.com/om-digital-postponed-the-om-5-launch-til-late-september-early-october/
  9. Was wird zuerst fertig, ITER oder das 100er? 😁 PS: Vielen Dank nochmal für den kurzweiligen Abend.
  10. Da würde ich doch mal an camera.support@om-digitalsolutions.com schreiben und nachfragen. Meine persönliche Erfahrung war bisher eine andere.
  11. Eindeutig zu kompliziert, da mir nichts besseres einfiel, war ich bei einem Koch (Messer & Gewürze) Licht, Trichter, Henkel, Rost -> Lichter Horst 😬😵
  12. Auch die Affenschaukel/Teleneiger werden als Gimbal bezeichnet. Jobu Design Jr. 3 wenn es klein sein soll, Wimberley WH-200 wenn es teuer sein darf oder irgendwas vom Chinamann wie z.B. Neewer etc. Gruß
  13. Sehe ich eine Person die scharfe Gegenstände verwendet (eindeutig zweideutig)? 🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung