Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Thorsten24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

161 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

138 Profilaufrufe
  1. Jetzt muss ich mir hier doch mal meinen Ärger von der Seele schreiben. Ich habe bereits letztes Jahr im Sommer ein 150-400mm vorbestellt. Also warte ich hier auch schon einige Zeit auf dieses Objektiv. Zuerst hieß es Winter, dann Dezember, dann Januar. Dann hieß es laut Olympus 20. Januar...Dann Auslieferung laut Olympus 25.02.21. Am 24.3. hieß es in ca. 10 Tagen kommt eines... Heute hieß es die Erstauslieferung an das Lager HH ist noch nicht erfolgt. Langsam werde ich jetzt doch etwas unruhig, und habe mal bei dem Händler (Pro-Händler) nachgefragt, ob sie denn überhaupt schon mal ein 150-400m
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Smallrig Cage für meine E-M1x. Es soll ein externes Mikrofon und ein Ninja V daran befestigt werden. Gibt es von jemandem Tipps oder eigene Erfahrungen, ich habe bisher im Netz noch nichts gefunden. Danke schonmal vorab.
  3. Seltsam, denn bei keinem anderen Objektiv ist das so, auch nicht beim 300mm f4. Also normal finde ich das nicht. Viele Grüße Thorsten
  4. Danke für die Info, so lange es nicht mehr Spiel wird und das ganze trotzdem wasser- und staubgeschützt ist soll es mir egal sein...
  5. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Zuiko 100-400mm Besitzer. Ich habe heute meines beim Händler abgeholt und natürlich gleich mal bei einer kurzen Fototour ausprobiert. Die Bildergebnisse sind prima, aber was mir aufgefallen ist, dass das Objektiv an meiner EM1-X nicht satt anliegt sondern ziemlich viel Spiel hat . Ist das bei Euch auch so, oder sollte ich hier reklamieren. Ehrlich gesagt habe ich das bisher bei keinen anderen Zuiko erlebt. Vielen Dank und viele Grüße Thorsten
  6. Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang & noch einen schönen Abend, Thorsten
  7. ich möchte mich hier gerne vorstellen, mein Name ist Thorsten ich lebe im Hegau und fotografiere schon seit vielen Jahren. Damals mit 14 Jahren meine erste Kamera eine Minolta X-GM, später Nikon (habe sogar noch eine analoge F5, die manchmal noch zum Einsatz kommt); ansonsten habe ich viele verschiedene Systeme im Laufe der Jahre kennengelernt und bin jetzt schließlich bei Olympus „hängen“ geblieben. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer E-M1 X nachdem der Preis um 1.000 €uronen gesenkt wurde. Weiterhin habe ich noch eine E-M1 und diverse Pro Objektive. Ich fotografiere Landscha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung