Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

robbi_mark2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

76 Profilaufrufe
  1. Hallo Mareike, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland . HG Jürgen
  2. Glückwunsch auch von mir ! Ich finde es sehr schön, wenn die Arbeiten in diesem Rahmen gewürdigt werden . Da gibt garantiert ein positives Echo . Und es steckt mit Sicherheit eine Menge an Arbeit darin . Also, ich finds toll !!! 👍 Grüße aus dem Münsterland Jürgen
  3. Das Panasonic 12-60 hatte ich bis vor kurzem . War eigentlich meine "immerdrauf" Linse . Jetzt festhalten : damit habe ich in Kombi mit der Lumix G81 Hochzeiten fotografiert . Leihweise hatte ich mal aus gleichem Hause das Pana-Leica mit gleichem Brennweitenbereich und lichtstärker, war aber im Punkt Schärfe und Detailwiedergabe dem zuerst genannten unterlegen . Ist natürlich nur meine persönliche Empfindung . Jedenfalls ist die Preisdifferenz vom Lumix zum Pana-Leica m.M.n. nicht gerechtfertigt . HG Jürgen
  4. robbi_mark2

    Pilzgericht

    © robbi_mark2

  5. robbi_mark2

    Ypsilon

    © robbi_mark2

  6. robbi_mark2

    Nur nicht stören lassen

    © robbi_mark2

  7. Da hast Du vollkommen recht . Die Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten .
  8. Ich weiß nicht warum, ich werde mit Affinity einfach nicht warm .🤷‍♂️
  9. Ha, ich hab sogar 4.3 ! Gut, dann funktioniert es eben nicht .
  10. Jetzt hab ich mir gedacht, weil ich es in einem Beitrag gelesen hatte, Luminar 4 als Plugin in Affinity einzubinden . Funktionieren tut es bei mir natürlich nicht . Gut, ich bin jetzt auch nicht so etwas wie ein Spezialist in diesen Sachen .😥
  11. robbi_mark2

    PB190144.JPG

    KLASSE !!!!! Damit ist alles gesagt !
  12. Danke Dir Eric ! Das werde ich ausprobieren .
  13. Vermutlich habe ich was verkehrt gemacht oder schlichtweg was nicht verstanden : was mich an Affinity störte, dass man keine Stapelverarbeitung machen konnte . Also Presets anlegen und die Raw`s in einem Rutsch bearbeiten. Und das nervige " keine Vorschau" zu haben . Da wurden 1500 - 1800 Bilder einer Hochzeitsfeier schon zur Geduldsprobe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung