Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kristof.foto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

549 Ausgezeichnet

Über Kristof.foto

  • Rang
    Wildlife & Natur

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Grundregel Nummer 1 bei der "Wildlife"-Fotografie (wild gibt es in D ja kaum): 30 Minuten lang kommt keine Seele des Weges, aber kaum zeigt sich ein interessantes Motiv, biegt ein Jogger, Reiter oder eine Wandergruppe um die Ecke. ☝️
  2. Zitronenfalter (w.), E-M5.3 + M.Zuiko 60mm Macro
  3. Klasse Collage! Das Licht ist ganz wunderbar. VG Kristof
  4. Hören kann ich ihn jetzt leider nicht mehr und die Beine sind auch nicht zu sehen.. 🙈
  5. Fitis oder Zilpzalp? 🤷‍♂️
  6. Tagpfauenauge in Blütenmeer Zitronenfalter nach der Maidemo.. 😄
  7. Und ein Waldbrettspiel war auch schon unterwegs. 😊
  8. Gestern am Waldrand.. Aurorafalter (m) Rapsweißlinge bei der Paarung
  9. Gestern im Forst mal wieder nach den Kleibern geschaut..
  10. E-M5.3 + M.Zuiko 60mm Macro, 22 Aufnahmen
  11. Kleiber und Blaumeise im Wald. E-M5.3 + M.Zuiko 75-300 II
  12. Ich hatte auch schon Sorgen um die Makrosaison, bevor ich glücklicherweise eines bei einem Händler aus dem Saarland ordern konnte. War aber auch sein einziges. Generell scheint vieles derzeit nicht verfügbar. Das betrifft nicht nur das 60er, das 100-400 oder 150-400Pro...
  13. Ja, man muss da schon etwas Glück haben und den richtigen Moment abpassen. Am besten was mit Blüten suchen, denn das sieht nicht nur schön aus, sondern da besteht auch Chance, dass sich mal einer niederlässt. Oder hoffen, dass man einen im Flug erspäht und sieht wo er sich zum Sonne tanken hinsetzt. Wetter spielt auch ne Rolle. Ist es temperaturmäßig an der Grenze, sind sie nicht so agil und sonnen sich mehr. Dann kommt man (auch tagsüber) mal mit dem Makro ran.. VG Kristof
  14. Ich hätte mal was neues.. Eichhörnchen-Popo! 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung