Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

M10-M5-M?

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

58 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. Sorry, da ist gehörig etwas schief gelaufen. Fehlen die Exif Informationen
  2. Hab meins auch Mal leicht geschüttelt. Ein leises, dumpfes Geräusch ist bei mir zu hören
  3. Nein, es weiß noch keiner wann es kommt. Aber ich weiß, dass Du nicht der einzigste bist der drauf wartet. Sogar beim online Event in Februar wurde nur sehr vage drauf eingegangen. Ich vermute Mal ein 113,27 Makro 🤔 und Ende diesen Jahres ❓❓❓
  4. Ein toll gezeichnetes Blaumeisen Männchen. Sehr schön eingefangen, man könnte meinen, er posiert gerade dazu.
  5. Ebenso Olympus Kamera mit Oly Objektiven, aber auch Pana und Samyang. Gab nie Probleme.
  6. Nein, ist ein absolutes tolles Objektiv. Egal an welcher Olympus! Sogar an meiner EM10 MK ii (Zweitbody) Den Sinn des 12-45 F4 muss jeder selbst entscheiden, ich gehe da lieber Richtung Lichtstärke.
  7. Warum soll Dein genanntes mehr Sinn an der M5 machen?
  8. Wenn man die Schrauben Nie mehr öffnen möchte, kann man da gerne Mittelfesten Sicherungslack verwenden. Ich würde bei so kleinen Schrauben davon abraten. Lieber mehrfach kontrollieren.
  9. Die zehn Jahre Reparatur Zusage sind ab EOL. D. h. In deinem Beispiel eine Mindestgarantie von 20 Jahren
  10. Erstmal ein großes Lob an Andreas und ein großes Danke an alle Protagonisten. Tolle Veranstaltung, besonders weil es online war und dadurch sehr viele den Zugang dazu hatten. Natürlich war es eine Werbeveranstaltung, was soll es sonst auch sein? Besser geht immer, klar, aber grundlegend wurde viel gesagt, positiv gesagt und offen und ehrlich dargelegt. Ist zumindest mein Eindruck. Wer die japanische Mentalität kennt, weiß natürlich auch das sie erst mit was raus Rücken, wenn es eigentlich schon vor der Tür liegt. Aber eine kleine Überraschung hätte ich mir dann doch noch gewünscht 😎.
  11. Schwer zu sagen, im Video sagt er deutlich, er weiß es nicht. Die letzten Wochen kamen paar Videos von ihm, vllt wird ja die Tage (heute / Ende Februar) was dazu Preis gegeben.
  12. Schwarz und die üblichen Schalter. Panasonic ist kürzer, als Macro bezeichnet, Naheinstellgrenze 0,54m, Halbes Gewicht. -> für mich keine Ähnlichkeit https://www.panasonic.com/de/corporate/presse/alle-meldungen/058-fy2020-lumix-objektiv-s-r70300.html
  13. Das C ist C1, den Rest kannst nur über das Menü abrufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung