Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

M10-M5-M?

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

143 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. @Bluescreen Auch wenn es wahrscheinlich nicht so gewollt und auch nicht für gut befunden. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Hat etwas künstlerisches, das einzige was störend wirkt ist, der große Flare Fleck links bei der Familie mit dem Kinderwagen.
  2. Wenn sie möglichst schnell ein 50-250 f4 bewerben, habe ich damit kein Problem 😁
  3. Ob und wie gefährlich die Vibrationen sind, kann ich nicht beurteilen. Ich bin da aber immer sehr spartanisch. Als Body Schutz nutze ich nur eine Walimex Pro Neopren Kamera-Schutzhülle mit max adaptierter kleiner Festbrennweite (25mm/1.8). Ansonsten nackt. Größere Objektive sind während der Fahrt immer in einem extra Objektivbeutel. Meine EM5 und 25/1.8; 12-40/2.8; und weitere haben schon mehrere 10tsd im Tankrucksack und/oder Koffer überstanden. Fahrzeuge waren Z1000, KTM 1290 Super Adventure und Suzuki V-Strom 1050.
  4. Ja, das mit der Iso kann ich bestätigen. Haben zwar die EM10 ii, jetzt noch als Zeit Kamera, aber auch der gegenüber ist die EM5 iii besser.
  5. Preislich bekommst sie (schwarz) online sogar schon unter 1k€ Was mir sehr deutlich aufgefallen ist, der bessere und schnellere Focus, zusätzlich zudem was @polycom schon geschrieben hat. Gibt es denn überhaupt den richtigen Zeitpunkt? Nur Mal so, entweder ärgert man sich dass sie später billiger zu haben gewesen wäre oder wenn später kauf, dass man die eine oder andere Funktion doch nicht schon früher hatte. Viel Erfolg bei der Findung
  6. Gibt es irgendwo in der Kamera die Möglichkeit eine Verweilzeit einzustellen? Also ich meine, sobald ich drehe schaltet die Kamera auf Lupe und Peaking aber viel zu schnell zurück, sobald ich nicht mehr drehe. Ich habe die E-M5 iii und hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Danke
  7. Richtig...unverbindlich, genauso wie bei Rebuy. Die Fordern aber auch Deine Daten um dich kontaktieren zu können und behalten sich vor, komplett nach eintreffen davon abstand zu nehmen.
  8. @Libelle103 ist das der? Danke Viltrox AF Canon EF/MFT
  9. M10-M5-M?

    Querbeet

    Von A bis Z
  10. Besser kann Man es bildlich nicht dar- und klarstellen 👍
  11. Die Freistellung ist ein Traum 🥰
  12. Um die in einer extra Foto Software zusammen zufügen. http://pen3.de/allgemein/focus-bkt/ Ich hoffe, dich nicht falsch verstanden zu haben
  13. Nachdem hier die letzten 3 Tage ziemlich warm war, waren die einen oder andere Krabbeltiere schon wieder unterwegs. Dieser Laufkäfer hat sich wenigstens so Mal 3/4 Minuten still gehalten, ein noch prächtigeres Exemplar wollte sich gar nicht fotografieren lassen. EM5 iii, 25er Stack mit Affinity . Für meine ersten Anfänge, glaub ich Mal gar nicht so schlecht.
  14. M10-M5-M?

    Stumpf.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung