Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

pit-photography

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24.704
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

38.616 Ausgezeichnet

38 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    x, x, Baden-Würrtemberg, 00000, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Könnte auch sein, ist aber ein bisschen weit weg.
  2. Ja cool wäre das, glaube ich aber auch nicht. Zu schön um wahr zu sein *schnüff* 😢
  3. Heute mal statt Bier in der Hand und Böllerwagen im Schlepp die ehrfurchtvolle weiße Göttin an der X unterwegs. Majestätisch flog der Milan unter den Wolken: Kamera: E-M1X Objektiv: OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC Aufnahmedatum: 26. Mai 2022 Aufnahmezeit: 17:26 Uhr Brennweite: 500 mm Blende: f/6.3 Belichtungszeit: 1/2000 Korrekturwert: +0.3 ISO: 500 Programm-Modus: Manuell (M) Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung Blitz: AUS, nicht ausgelöst Auch schnelle Rauchschwalben wurden auf dem Chip gebannt: Kamera: E-M1X Objektiv: OLYMPUS M.150-400mm F4.5 Aufnahmedatum: 26. Mai 2022 Aufnahmezeit: 16:33 Uhr Brennweite: 400 mm Blende: f/5.6 Belichtungszeit: 1/3200 Korrekturwert: +0.0 ISO: 400 Programm-Modus: Manuell (M) Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung Blitz: AUS, nicht ausgelöst Keine Rauchschwalbe aber eine Türken Ringeltaube (könnte sein?) unter den Wolken: Kamera: E-M1X Objektiv: OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC Aufnahmedatum: 26. Mai 2022 Aufnahmezeit: 17:14 Uhr Brennweite: 500 mm Blende: f/7.1 Belichtungszeit: 1/3200 Korrekturwert: +0.0 ISO: 500 Programm-Modus: Manuell (M) Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung Blitz: AUS, nicht ausgelöst
  4. pit-photography

    Birds ...

  5. Mehr Zeit hätte man, wenn man sehr früh aufsteht und die Insekten noch in der Kältestarre sind. Wenn sehr schnell sein muss, kenne ich nur ein Objektiv: 150-400 🙂
  6. pit-photography

    Fischer an der Rur

    Aus der Mitte entspringt ein Fluss ... und heraus kommt ein kleiner Angler 🙂 Exif-Daten: Geschlecht: männlich Größe 181/100 m Alter ? (das müsste beim Exportieren verloren gegangen sein) Agilität 86% ... 😁 Oh ja, romantisches Stimmungsbild
  7. Das wird klammheimlich damit fotografiert, wenn eins bei einem eingetroffen ist 😁 Nee, vor Wochen hat doch einer im entsprechenden Thread gescrieben, dass er eins erhalten hat.
  8. Der 100-Euro-Cashback, den ich für mein erworbenes 9-18 eingereicht habe, ist bei mir auf mein Konto eingegangen 🙂 Die Zusage für den Cashback habe ich vorgstern per Mail erhalten. Darin stand auch dass ich bis zu 30 Tage gedulden muss bis der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Das ist sogar schneller als gedacht. Sogar schneller als die vorbestellte OM-1 😉 Danke OMDS 🙂
  9. Es geht zwar hier um das Update der OM-1, aber der Vorgang mit zusätzlichen Problemen hat sich offenbar immer noch nicht geändert. Bei meiner X dauert das ziemlich lange. Bei E-M1 Mark II geht das flotter. Auch musste sich bei meiner Win 11 Pro 64 Bit mit einem Blauschirm verabschieden. Meist kommt vor dem Update immer wieder die Meldung keine Verbindung zur Kamera. Nur mit meinem Surface (Win 10 Pro, 64 Bit) klappt das problemlos. Ich finde, der Updatevorgang ist ziemlicher Murks. Irgendwie vertragen sich die Schnittstellen nicht so richtig.
  10. Ich feiere schon gerade. Nach zwei Gläschen Wein setzt man die Preise ja rauf 🤣
  11. Nein, den solltest du für dich behalten. Du hast hier nur geäußert, dass du dir wünscht für das Weiße für um 10% weniger zu haben ist 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung