Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

pit-photography

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18.715
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

23.430 Ausgezeichnet

29 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pit-photography

  • Rang
    pit-photography

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    x, x, Baden-Würrtemberg, 00000, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich gehöre auch zu denen, der lieber Fokus-Prio nutzt. Andere meinen, lieber die volle Bilderzahl pro Sekunde mit mehr Ausschuss.
  2. Ja ich und für meine zwei X: Und leider auch keine Hülle (schön wär's). Aber ich habe so eine Art Etui in meinem Rucksack.
  3. Direkt zum Shop: https://shop.olympus.eu/de_DE/kameras/zubehoer/ersatzteile/akkuhalterung
  4. pit-photography

    Farben, Flächen & Strukturen

    Bilder, die Detailaufnahmen zeigen die Strukturen, Flächen und Farben zeigen und hervorheben.
  5. Nur ein Beispiel von vielen, die mit Elektronik zu tun haben: https://winfuture.de/news,122274.html
  6. Du musst ja immer das letze Wort haben 😄😄😂 *applaus* 👏
  7. pit-photography

    Augenblicke & Momente

    Augenblicke und Momente aller Art, die ich bei meinen Ausflügen eingefangen habe
  8. Oh je, da habe ich den Eingangsthread nicht richtig gelesen (wer lesen ...) sie hat den Stick schon. Dann war mein Beitrag eher hinfällig. Aber für den Eintritt wäre erst mal eine Taschenlampe oder ein simpler Leuchtstab das richtige. Nun heißt es für Ingrid: Selbst probieren und Erfahrungen sammeln.
  9. Der Stick kostet ca. 340 € Mein Rat: Fang lieber klein an. Eine simple Taschenlampe reicht für den Anfang. Lightpainting ist Planung und Choreographie mit Licht in einem und man muss erst mal die Funkionsweise von Live Composite in der Kamera verstehen. Wie das funktioniert weiß ich bin aber mit der Composition zu oft gescheitert.
  10. Genau, mit einer simplen Leit- und Zugspindel-Drehmaschine 😉 Bin halt konventionell
  11. Kann man machen, aber Drehen an dünnwandigen Teilen ist auch eine Herausforderung und danach hat man auch Ohrenschmerzen 😄 Aber wie gesagt, das geht. Am Ende kann man mit Vanta-Black-Farbe rübersprühen 😁
  12. War ja schon lange bekannt 😉 Selbst die Blende für das neue 150-400 ist auch in dieser Preisregion Oder anders gefragt: Was hatte die Blende damals gekostet, falls du das noch weiß?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung