Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Marijagm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo kingkong, ich habe nichts bei den Einstellungen geändert. Leider kann ich auch kein Foto auslösen. Habe vorhin noch gemerkt, dass das Objekt nicht mal rausfährt und wenn ich die Kamera einschalte ein ganz komisches Geräusch entsteht
  2. Hallo kingkong, ich habe nichts bei den Einstellungen geändert. Leide kann ich auch kein Photo auslösen. Habe vorhin noch gemerkt, dass das Objekt nicht mal rausfährt und wenn ich die Kamera einschalte eins ganz komisches Geräusch entsteht
  3. Hallo, heute ist meine Olympus PEN E-PL8 angekommen. Akku habe ich geladen, Karte reingetan, Einstellungen eingestellt und wollte mein Objektiv rantun. Dies habe ich gemacht, jedoch ist mein Bildschirm komplett schwarz. Habe ein anderes Objektiv ausprobiert das ich mit dazu bestellt habe, jedoch ist ein Bildschirm trotzdem schwarz. Wenn ich kein Objektiv draufhabe, ist der Display rot verschwommen (man erkennt garnicht, sieht so aus als ob man rotes Stoff fotografieren würde). Woran kann’s liegen? Was mache ich falsch? Grüße Marija
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung