Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

regular

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Folgende Einstellungen hatte ich vorgenommen oder waren vorgewählt, S-AF, Zeitautomatik, Blende 2.8. ISO 800, Oblektiv 40 bis150mm 2.8 von Olympus, Verschlusszeiten lagen zwischen 800 und 1200. Aber per Auslöser betätigt. Die Kameras von Panasonic gefallen mir nicht, weder die GX, noch die G Reihe. Außerdem gibt es bei denen nur 2 Jahre Garantie. Und wie ich auf anderen Seiten gelesen habe, sollen die Panasonics öfter Proleme machen. Hatte gestern noch ganz kurz eine EM1 Mark2 zum Anfassen. Das gefiel mir alles sehr gut, nur dass es leider keinen Druckpunkt für den Auslöser und
  2. Hallo liebe Olympus Gemeinde, ich würde mir gern in der nächsten Zeit eine MFT Kamera kaufen. Mein Favorit war einst eine Olympus omd-em10 Mark4. Diese gefiel mir optisch sehr gut. Ich hatte vor Tagen die Gelegenheit die em10Mark4 von einer Freundin mit ihr zu testen. Nur fiel mir mehrmals negativ auf, daß der Fokus auf mein bevorzugtes Motiv nicht scharfgestellt wurde. Selbiges hatte ich zuvor auch mal bei Internet-Tests gelesen, was dort bemängelt wurde. Konnte mir kaum vorstellen, daß das so häufig passiert? Außerdem war es unmöglich meinen tobenden Hund zu fotografieren. Bis die em10M
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung