Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

EugenY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. EugenY

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    ...back to the roots.
  2. oh, entschuldigung, meinte natürlich mFT. 😀
  3. Darf ich fragen, lassen sich mit-Dateien tatsächlich schlechter aufhellen? Ich vergleich ORF-Raws meiner E-M1.2 mit DNGs meiner Leica Q, und merke keinen Unterschied. Inwieweit ist das schlechter?
  4. Hallo, vielen Dank für die zahlreiche Informationen. Ich habe mir das Buch von Reinhard runtergeladen. Das ist das was ich brauche, danke dir, Jurgen. Im Buch , übrigens, wird ganz anders beschrieben, wie man z.B. die Kamera resetet, als in der Bedienungsanleitung. Und das funktioniert! Mit der BA konnte ich leider nicht weit kommen. Aber jetzt kann ich wirklich meine neue Kamera genießen! Viele Grüße Eugen
  5. Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich habe die Menüanträge immer mit der "OK"-Taste bestätigt, deshalb meine Frage hier. Und Danke dir Jürgen, ich werde mir das Buch kaufen. Viele Grüße Eugen
  6. Hallo an die Experten! Ich möchte meine erste Schritte im Olympus-System machen und mir eine gebrauchte E-M1.2 gekauft. Eine tolle Kamera. Allerdings habe ich meine Schwierigkeiten, was die Einstellungen der Kamera betrifft. Deshalb habe ich mich heute hier im Forum angemeldet. Was mich am Meisten irritiert, ist, dass sich im Menü bestimmte Sachen nicht verändern, wenn ich den jeweiligen Menüeintrag verändere. Ich meine, die Einträge sind nicht ausgegraut, ich kann sie schon ändern, aber das wird einfach nicht angewendet. Zum Beispiel, die Kamera lässt sich nicht komp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung