Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Robin.Explore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

516 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

242 Profilaufrufe
  1. Hier teile ich ein paar meiner Bilder, bunt gemischt vom Thema her, egal ob aktuell oder Konserve. Ein kritischer Blick ist gerne gesehen, ebenso Rückfragen und natürlich jedweder Dialog, denn etwas dazulernen kann man ja immer.
  2. Ich hab' das Objektiv (60er) jetzt zweimal im Einsatz gehabt und wenn schon, dann mal direkt mit Raynox 250er nach draußen gehen... ... ich brauche hier noch massiv Übung und Geduld. (an Sowas wie internes Stacking wage ich mich damit noch gar nicht) 😅 😄 Aber immerhin, ich bin auf dem Weg. Natürlich keine Ahnung was das hier ist, aber es war so ca. 5mm groß, maximal. Hab das ehrlich gesagt gar nicht gesehen, ich wollte eigentlich ne Fliege versuchen und als die weggeflogen ist, ahbe ich im Sucher den hier entdeckt. Muss man draufklicken und bei Flickr betrac
  3. Deine Serie meinte ich und auch das Bild ist jetzt schon was besser als es mit "dokumentatorisch" abzutun. Ich finde das richtig stark. Tolle Dynamik im Bild. Mit welchen Einstellungen & Modus lichtest du das ab und welche Ausstattung? Würde ich mich gerne mal rantasten. Sobald Bewegung ins Spiel kommt tue ich mich immer schwer. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer Freihand unterwegs bin und dann schnell verreiße, wenn ich die Serie abdrücke. 🤔 Gruß, Robin
  4. Tooles hinzugekommen, die Amsel Serie ist genial. 👍 Auch die Schwalben sind sehr schick, wobei ich da auch unterstreichen muss, dass etwas Weichzeichnung im Hintergrund den Bildern gut getan hätte. Vielleicht klappt das ja mal... 😄😉 Ich war gestern bei den Haubentauchern... Jugendliche, ganz Kleine, wach und schlafend, alles was man haben will. Gruß, Robin
  5. Robin.Explore

    Nicht direkt auf Augenhöhe...

    ... und wenn das nicht klappt, dann halt mal was anderes. 😁
  6. Robin.Explore

    😵 Sehr coole Aufnahme... man kann es richtig wimmeln sehen.
  7. Robin.Explore

    Libellenkopf

    Sehr stark. Wie kjgr schon schreibt... Faszinierend
  8. Robin.Explore

    Klare Ansage!

    Sehr cool mit der Klaue im Bild. ist doch echt einiges bei rumgekommen. 👍🏻😎
  9. Robin.Explore

    [Zum Mitmachen] Afrika von Hinte(r)n

    Dies ist ein für alle freies Album für jeden der mitmachen möchte zum Thema... Afrika von Hinte(r)n. 😄 Ich habe die Serie schon vor längerem begonnen und Ausgangspunkt, bzw. eher Punkte waren zwei Erlebnisse. Zum einen Steinbökchen die sich immer in genau dem Augenblick umgedreht habe, wenn wir sie fotografieren wollten und uns nur ihr Hinterteil präsentierten und unsere Lieblings-Antilope, der Waterbuck mit seinem auffälligen Kreis auf dem Hintern. Deshalb wird er auch gerne liebevoll Kloschüssel-Antilope genannt. 😉 Die fotografiert man einfach gerne von Hinte(r)n.
  10. Robin.Explore

    Electrified

    Klasse Serie die da ablieferst. Mir gefällt das 2. vielleicht sogar ein Tick besser. Die Windräder mit im Bild machen es echt außergewöhnlich 👍🏻
  11. Robin.Explore

    Eingeentet

    Die Färbung dieser Ente fand' ich speziell. Unterhalb des braunen Gefieders war der größte Teil dann eher weiß.
  12. Robin.Explore

    In der Oper

    Hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und die Nachbarschaft beschallt.
  13. Robin.Explore

    Warum Natur?...

    ... hast du Blässhuhnküken so gar keine Tarnung mitgegeben. Kennt da wer eine fachkundige Erklärung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung