Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rattleep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

150 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Und noch eins von heute morgen. Sonnenaufgang in Diessen am Ammersee. Wie oben schon erwähnt...freihand aufgenommen. OM-D E-M5 III und das 8-25mm F4
  2. Wie gesagt, auch ich kann mich nicht beschweren. Mein Hauptsystem ist Fuji X und Olympus mein immerdabei und ja ...die Bildqualität mag etwas besser sein aber auch heute morgen bei Sonnenaufgang hab ich wieder gemerkt wie viel Spass das mFT System von Olympus macht. Aufnahmen mit einer Belichtungszeit von 1 Sekunde aus der Hand ohne sich Gedanken zu machen. 2-5 Sekunden mit etwas Übung. Das ist schon toll und das Stativ bleibt im Auto oder gleich ganz Zuhause. Bootshäuser am Ammersee OM-D E-M5 III und das 8-25mm F4
  3. Der Nebel löst sich auf am Ammersee. Ich bin echt begeistert von der Kombo E-M5III und 8-25mm F4. Ich nehme sie gern in die Hand. Und mein Hauptsystem ist Fuji X
  4. Ich kann mich über meine Exemplar nicht beschweren. Wiese im Morgenlicht. Das 8-25mm an meiner E-M5 III.
  5. Eine Wiese in Bayern im Morgenlicht E-M5 III und das neue 8-25mm F4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung