Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Hein Mück 59

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Gut

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Legiasteaße 77, Koblenz, Rheinland-Pfalz, 56073, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

34 Profilaufrufe
  1. Moin Gabi, ich war letzt im Altmühltal unterwegs und hätte die 5/3 gerne schon gehabt. Da gibt es so schöne Ecken zum Motive jagen. Fahre ich bestimmt noch mal hin! Grüße Peter
  2. Hein Mück 59

    Wassertropfenspiegelung.JPG

  3. Hein Mück 59

    Rose schwarz weis.JPG

  4. Moin Nathaniel, Danke. Heidelberg wäre mal wieder einer Reise wert. Zur Stadt besichtigen und Motive jagen..... Grüße Peter
  5. Moin Jürgen, daher mag ich gerne mitlesen und flexibel bei Treffen zusagen. Freue mich auf Austausch. Grüße Peter
  6. Moin Jürgen, Danke für die Einladung. Aber für mich ist das schon ein gutes Stück (zu) weit wech. Aber zum Mitlesen bin ich dabei. Grüße Peter
  7. Die Kunst der Sicht ist die kunstvolle Natur einzufangen........
  8. Adlerkopf Deutsches Eck in Koblenz
  9. Hein Mück 59

    Holzstück.JPG

  10. Hein Mück 59

    Fliege seitwärts.JPG

  11. Hein Mück 59

    Kleine Feder auf Stein.JPG

  12. Moin, sacht man im platten Land! Als geborener Bremerhavener Hein Mück und im Rheinland aufgewachsen, kann ich mir das nicht abgewöhnen. 😄 Lange begleitet mich das Fotografieren schon. Angefangen mit einer Agfa bin ich danach lange Zeit mit Minolta unterwegs gewesen. Zwischendurch habe ich es mal mit Yashika probiert und bin dann durch die APS Filme wieder bei Minolta gelandet. Die Freude an den einstellbaren Bildformaten hielt nicht lange, denn dann kamen die ersten Digitalkameras auf den Markt. Für die damalige Zeit echt für teures Geld zu bekommen. So kam meine erste Mi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung