Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.154 Ausgezeichnet

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über TKI

  • Rang
    dies, das und jenes Knipser

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mühlenhof, 2, Remlingen, Deutschland, 38319, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.623 Profilaufrufe
  1. Regenbogenwetter Das Dorf da unten rechts ist Werlaburgdorf im Landkreis Wolfenbüttel, die Strasse ist die B4, der Höhenzug am Horizont ist der Oderwald.
  2. nicht das man, äh Hund, schneeblind wird 😉
  3. Gut das ich das grad hier gelesen habe, hatte soviel Spiel, das sich mein 300er beim tragen schon mal gelöst hatte, ich habe die Ursache aber nicht erkannt , Zum Glück ist nichts passiert. Alle Schrauben waren locker, habe ich jetzt gleich mal alle nachgezogen. der Schraubenzieher gehört ab sofort in die Fototasche.
  4. TKI

    Winter

  5. TKI

    stood up

    wenn Du mit Stativ arbeitest ist das eher nebensächlich, stacken ist angesagt damit Du dann die nötige Tiefenschärfe bekommt. Ne kleinere Blende hilft zwar, aber vermutlich nicht ausreichend, damit Du das bekommst was Du dir vorstellst. der zweifach Konverter ist für Makroaufnahmen nur bedingt hilfreich denke ich
  6. TKI

    stood up

    hol dir doch ein paar Zwischenringe
  7. nen PC hat er ja, er wollte ja was mobiles ....
  8. unbenommen, da bin ich voll bei Dir, sind aber Wolles Mindest Anforderungen, zum Video gucken reichts, für Bildbearbeitung , nun ja ..
  9. vielleicht ist das ja was für Dich Lenovo V15 mit AMD Prozessor 8GB 256 SDD ab 599,00 (neu) Einfach mal googln Je nach Leistungsanspruch wird aber schnell kostspieliger
  10. abzüglich Herstellungs- und Vertriebskosten sicherlich nicht ...
  11. Das 150-400 ist sein Geld sicherlich wert, aber Fotografie ist nur mein Hobby. Vielleicht irgendwann das 100-400, aber auch nur vielleicht. Und das dann auch nur weil es so schön zum 12-100 passt.
  12. Ich seh das grundsätzlich so ähnlich, nur das ich keine X habe. Ich probiere mit den Setups so herum, um zu schaun wann es was taugt und wann nicht. CAF, ggf plus Tracking oder Cluster Area AF, selbst Bird AF sind bei weitem nicht das Non plus Ultra und schon gar nicht das immer sorglos Paket auf den zu Auslöser drücken und das Bild macht die Kamera. Es sind lediglich Möglichkeiten mich etwas zu unterstützen, so hier und da. Und alles hat, wie immer, so seine Haken und Ösen. Ich habe auch schon BIF bei blauen Himmel mit Single AutoFocus hinbekommen, geht auch. Klar, wir erwarten bei solchen F
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung