Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

897 Ausgezeichnet

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über TKI

  • Rang
    dies, das und jenes Knipser

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mühlenhof, 2, Remlingen, Deutschland, 38319, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.937 Profilaufrufe
  1. Cam dürfte sicherlich vom Service zurück sein, wir freuen uns auf Deine Bilder 😉
  2. Hallo in die Runde, ich trete mal mit einem speziellen Anliegen an euch heran. Was sind eure wichtigsten Gründe, Eigenschaften, Alleinstellungsmerkmale die für den Erwerb eines Olympus Kamera Systems sprechen. Hintergrund dieser Frage ist, das es bei uns in unseren Unternehmen eine Weiterbildung im Vertrieb geben soll. Ein Teil der Aufgabe ist es etwas betriebsfremdes zu bewerben. Ich bin in er IT-Branche tätig, wir verkaufen Rechenzentrumsausstattung, bzw. betreiben diese für Kunden. Es ist ja nicht so das ich dazu so gar nichts zu Olympus sagen könnte, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Punkte die für das Olympus Kamera System sprechen, die mir grad nicht einfallen wollen, bzw. die ich übersehen habe 🙂
  3. 90 x 120 und mehr sind / wären auch kein Problem, hab' nur keinen so großen Drucker 😉 Habe schon mal ein Bild 10x15 cm vom Westbahnhof in Braunschweig abfotografiert, war von ungefähr 1930 . Das wurde dann auf etwa 5 x 3m vergrößert. Foto Tapete in einer der Launches in unserer Firma. Das war noch die EM1.1 mit 16 MP.
  4. Ein wahres Wort ... wenn da nur nicht immer die hohen Kosten für die Neuanschaffung zu Buche schlagen würden 😵
  5. Der Himmel ist weitestgehend original, Vordergrund habe ich aufgehellt. Und ich habe das Bild etwas zugeschnitten. Gruß Thorsten
  6. TKI

    Orion Nebel / M42

    Hallo Siegfried, ich danke Dir für die sehr ausführliche Antwort! Man lernt nie aus 🙂 Gruß Thorsten
  7. Bin gespannt auf Deine ersten Bilder, oder hast Du schon welche hochgeladen?
  8. Es ist für mich eine der universellsten Objektive in meinem Fuhrpark, In diesem Jahr habe ich es für das Silvesterfeuerwerk benutzt. Da ich nicht genau wußte welche Brennweite ich wohl möglich benötigte. Wir haben erstmals etwas außerhalb des Dorfes angestoßen, ca 1km bis zum Dorfrand. Da passte die 100 mm ganz gut. War auch ne Gelegenheit Life Composit auszuprobieren.
  9. TKI

    Orion Nebel / M42

    fantastische Aufnahme, weiß man eigentlich aus was die Nebelschwaden genau bestehen?
  10. Du sprichst mir aus der Seele! Zumal es von jedem Hammertyp noch Unterschiede im Gewicht und Bauform (länderspezifisch) gibt 🙂
  11. Danke, wünsche ich Dir ebenso Gruß Thorsten
  12. Zur Info: RW Handbuch E-M1II – Update V3.1 ab 27. Dezember 2019 verfügbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung