Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.385 Ausgezeichnet

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über TKI

  • Rang
    dies, das und jenes Knipser

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mühlenhof, 2, Remlingen, Deutschland, 38319, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.373 Profilaufrufe
  1. TKI

    natural arts

  2. Danke, das ist ja mal schon ganz ordentlich! Dafür war die Übertragungsqualität außerordentlich gut, von den kleinen Hängern einmal abgesehen!
  3. TKI

    Tiere

  4. TKI

    Landschaft

  5. apropos live, hab ich vielleicht verpasst oder nicht aufgepasst, wie viele Teilnehmer waren denn in der Spitze so dabei?
  6. Danke, Einwandfrei, bis auf die kleineren Ton - Abrisse. Aber die sind aktuell wohl normal, Deutschland hinkt im Glasfaserausbau einfach hinterher und momentan sind viel mehr Leute als sonst im Internet unterwegs. Macht auch jeden Fall weiter, ich fand den virtuellen Stammtisch sehr informativ, gibt vielen die Chance auch mal dabei zu sein. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Experten dazu einladen. Vielleicht zu speziellen Themengebieten.
  7. Ich werde es mir auch anschauen, von der Idee her schon mal klasse 👍
  8. Kann ich gut daran erinnern mit der E-510 und der E-3, letztere lebt bei mir noch ein Schattendasein, leider geben die Akkus so nach und nach den Geist auf
  9. Ich habe die Mark III noch nicht, habe sie aber von Anfang an als konsequente Weiterentwicklung der Mark II gesehen und sehe sie so auch immer noch. Sparschwein ist ausreichend gefüllt warte aber noch weil ich sie ja in der nächsten Zeit nicht groß einsetzen könnte. Grund ist der anstehende Corona Shutdown. Bis das Thema durch ist werde ich noch abwarten. Gruß Thorsten
  10. Die Nachricht war zu erwarten, gut das die Tickets aus dem Vorverkauf problemlos erstattet werden!
  11. Guten Abend und herzlich willkommen! Gruß aus Niedersachsen Thorsten
  12. Was ist denn jetzt aus Deinem Besuch im Mini Wunderland geworden, läßt Du uns teilhaben? :-)
  13. Mal ne doofe Frage: Gibt es irgendeinen bestimmten Grund warum man an die Informationen zu den Auslösungen nur so umständlich heran kommt? Einfach einen Menüpunkt Kamera Infos im Schraubenschlüsselmenü und fertig ist der Lack.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung