Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

240 Ausgezeichnet

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TKI

  • Rang
    TKI
  • Geburtstag 25.08.1964

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mühlenhof, 2, Remlingen, Deutschland, 38319, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe
  1. Klasse eingefangen! Aber as Du die Kamera noch ruhig halten konntest... 😉
  2. TKI

    Selfie in die Vergangenheit

    Ansich steht das Modell immer an der selben Stelle, durch schwenken der Kamera um jeweils 5 Grad konnten die Abstände hergestellt werden. Zwischen den einzelnen Aufnahmen einfach ne Mütze über das Objektiv geworfen. 4 x Umziehen , 4 x Blitzen fertig ist der Lack 😉 Muss dazu sagen vorher hatte ich überhaupt keine richtige Vorstellung wie das werden kann und ohne Unterstützung hätte ich das bestimmt nicht so hinbekommen .
  3. TKI

    Lost place

    Danke für die Klärung, hast Du das ganze dann noch zu einem HDR verarbeitet und zeigst das evtl auch noch?
  4. TKI

    Lost place

    Ich mag das Bild, habe aber auch ne Frage! Mit f/11 bist Du bei Olympus schon im Bereich der Beugungsunschärfe, warum nicht eine 1/8000 und f/5.6 oder so ?
  5. Boh, wie dicht dran funzt das? Hast das Rotkehlchen bestochen, abgerichtet oder in Fesseln gelegt 😉
  6. Habe ich euch schon erzählt, dass ich diese Linse auch liebe!
  7. Kannst Du mir bitte Deine Aufnahmeparameter und die nachfolgenden Bearbeitungsschritte beschreiben. Ich bekomme das nie in dieser Detail-Schärfe hin. Für Freihand finde ich das echt beachtlich!
  8. Da wäre ich auch nicht dichter ran! Wo hast Du die denn fotografiert? Doch nicht hier in Deutschland?
  9. Hallo Ingo, Du hast mich Erwischt, ich habe den langläufigen Begriff Immerdrauf eingangs verwendet. Beim darüber Nachdenken bin ich dann drauf gekommen das der Begriff Immerdrauf doch irgendwie missverständlich ist bzw. klingt. Zumindest wenn man mehrere Objektive sein Eigen nennt und diese auch zuweilen nutzt. Deswegen bin ich auf Meistensdrauf gekommen. Gegen Deine Argumentation und Aussage spricht absolut gar nichts, ist halt einfach Deine Meinung und die ist für mich genauso OK. Ich wünsche Dir ein schönen Abend Gruß Thorsten
  10. TKI

    Hab dich Lieb

    Schaut als hätte da jemand Frühlingsgefühle bei den Teichbewohnern 😉
  11. TKI

    Sackträger .......

    Monat und Uhrzeit würden mich schon sehr interessieren, und die ungefähre Arbeitshöhe, damit ich weis wo und wann ich fündig werden kann. Ist schon Spitzenklasse was Du so einfängst. Immer wieder ein Genuß sich Deine Arbeiten anzusehen! Gruß Thorsten
  12. TKI

    OI000486-01.jpeg

    uuund Action 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.