Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TKI

  1. Ich habe damit keine Erfahrung, da ich bisher keinen Fieldmonitor besitze. Schau aber ob die Unterstützung für Oly passt
  2. ich habe mal kurz gegoogelt und hier das gefunden, vielleicht ist es ja der passende für Dich https://blog.sigma-foto.de/2020/07/sigma-fp-und-feldmonitor/ und hier noch ne Vorstellung https://www.makro-forum.de/viewtopic.php?t=111000 aus dem Makro-Forum.
  3. Kamera E-M1MarkIII OLYMPUS M.300mm F4.0 Blende 4 Belichtungszeit 1/500 Brennweite 300.0 mm ISO2500
  4. TKI

    Frohes neues Jahr!

    Wünsch ich ebenfalls :-)
  5. -7 Grad, strahlend blauer Himmel
  6. wer hat denn da schon die Geschenke aufgerissen.... ;-) Frohes Fest euch allen :-)
  7. Chapeau! Danke das Du Deine Einstellung, Erfahrung und Erkenntnisse zur Naturfotografie mit uns teilst und dies mit anschaulichen Beispielen garnierst. Ein prima Weihnachtsgeschenk an uns alle! Danke nochmal
  8. Auch von mit alles Gute und ein besinnliches, aber vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest. lg Thorsten
  9. TKI

    Duckomenta 2011

    Eine schöne Duckomentation hast Du hier heute eingestellt
  10. verrate ich Dir nur wenn Du ein Bild einstellst von Deinem Chrismastree 😉
  11. Ich mag Langzeit, softiges Wasser und trotzdem Kontraste
  12. TKI

    Harz

  13. TKI

    Selkefall Harzgerode Harz

    Vom Album Harz

    © Thorsten Kietzmann

  14. Insgesamt habe ich 6 oder 7 Stative glaube ich, 2x Berlebach (mini und report), 1x Sirui Traveller , 1x Vangurad, 1x Z-Faltstativ 1x ein kleines Mini noName Dreibein und Noname überall Festschraubstativ, letzteres ganz gut an der Tischplatte zu befestigen, das Gorillapad hatte ich, habe ich aber verschenkt.
  15. und passt der Fokuspunkt noch nachdem Du festgezogen und losgelassen hast ?
  16. ja, was heißt reisetauglich, zum einen soll er meinen E-M1.3 mit 300er und ggf Adapter gut halten und auf den Punkt fokussieren können ohne beim loslassen abzukippen, soll aber dabei nicht zu schwer sein. Ich schau mir Deinen Vorschlag gleich mal an :-)
  17. nicht uninteressant, da bräuchte man jetzt ein Erfahrungsberichte ... hab auch was gefunden
  18. noch mal zurück zum Thema! kennt jemand einen reisetauglichen Kopf oder Neiger, der auch beim festzurren da bleibt wie ich ihn eingestellt habe und nicht nachsackt wenn man ihn losläßt ?
  19. das auch! Sorry aber das ist mir grad nicht eingefallen und alles andere was mir dazu einfallen könnte schreib ich besser nicht
  20. ich bin ja auch nicht der Vielschreiber, aber ein kleines "Danke für die Infos" ist doch nicht zu viel verlangt. Sich nicht mehr zu melden ist einfach nur unhöflich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung