Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TKI

  1. TKI

    P7190023.jpg

    nur leider nicht meine, gehört einem Bekannten. Fliegt bis zu 120m hoch 500m Entfernung ist dann so die Grenze bei diesem Modell. Die Fotos und Videos die man damit aufnehmen kann sind schon ganz ordentlich. Akku hält etwas über einer halben Stunde, wenn der Wind nicht so stark ist.
  2. TKI

    Dies & Das

  3. TKI

    P7190023.jpg

    Vom Album Dies & Das

    © Thorsten Kietzmann

  4. TKI

    P7190014.jpg

    Vom Album Dies & Das

    © Thorsten Kietzmann

  5. TKI

    P7180431.jpg

    Vom Album Dies & Das

    © Thorsten Kietzmann

  6. Veränderungen ermöglichen neue Perspektiven, das ist doch genau das was Fotograf(in) so braucht 😉
  7. liest sich für mich so, als ob nur Vertrieb und Marketing ausgegliedert werden und Entwicklung und Produktion bei Olympus verbleiben.
  8. zeig mal ein paar Bilder ...
  9. nicht mehr lang und ich kann mir stehen die Fußsohlen kraulen 😉
  10. 👍 Das machen wir seit Mitte März so. Mittags so 2, 5 km, abends je nach Runde die wir so gehen zwischen 5-12 km. Oft mit dem 300 mm am langen Arm 🙂 Da kommt schon was an Bildern zusammen ....
  11. TKI

    P5010001.jpg

    Danke! Die Hügelkette im Hintergrund ist der Harz, das höchste Mittelgebirge in Norddeutschland. Links hinten im Bild kann man den Brocken erkennen, in Bildmitte, hinter dem zweiten Windrad von links, wenn mann ganz genau hinschaut , kann man die Sendemasten beim Torfhaus erkennen. Im Vordergrund kann man die Bundesstrasse B79 zwischen Remlingen und Semmenstedt (Landkreis Wolfenbüttel, Niedersachsen) erkennen. Die Entfernung zum Brocken sind Luftlinie etwa 35 km 🙂
  12. Ich habe Kenko Zwischenringe
  13. Meine Corana Tätigkeit heute ein Focus BKT. Im Garten ne Pusteblume eingesammelt. Mit ner Klammer fixiert. Aufgenommen habe ich etwas über 100 Bilder, Fokus Unterschied 1von denen ich dann nur 60 verwendet habe. Stacking mit der aktuellen Helicon Focus Version. Mehrere Anläufe zuletzt mit Render Methode A, Radius 50, Glättung 1.
  14. TKI

    P5010028_1.jpg

    Vom Album Landschaft

    © Thorsten Kietzmann

  15. TKI

    Landschaft

  16. TKI

    P5010027_1.jpg

    Vom Album Landschaft

    © Thorsten Kietzmann

  17. TKI

    P5010001.jpg

    Vom Album Landschaft

    © Thorsten Kietzmann

  18. Mittlerweile habe das 1.8er abgelöst, aber es war meine erste Festbrennweite mit 1.8. Bild ist aus 2014.
  19. Ich war auch nicht live dabei, habe mir aber im Anschluß die Aufzeichnung angesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Frank hat in seiner netten nüchternen Art gesagt worauf es ihm ankommt, wie er fotografiert und das er im wesentlichen mit seiner Ausrüstung zufrieden. Nun ja ein 100er/120er Makro wär nicht schlecht ;-)
  20. TKI

    Rauchschwalben

    sehr genial!
  21. Hallo Dominique, da hier noch niemand auf diese Aussage von Dir eingegangen ist, oder hab ich das übersehen? Egal - Ein M.ZUIKO DIGITAL ED 12mm F2 gibt es von Olympus 🙂 https://www.olympus.de/site/de/c/lenses/om_d_pen_lenses/m_zuiko/m_zuiko_digital_ed_12mm_120/index.html Es war eine der ersten Linsen für mft von Olympus. Ob sie für Milchstrasse taugt kann hier bestimmt jemand beantworten. Gruß Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung