Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TKI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von TKI

  1. Halloween_01

          3

    Blick und Schussrichtung sollten  zusammen passen, das wirkt noch etwas überzeugender. Sonst gefällt mir das Bild gut. Gesichtsausdruck ist stimmig, mit dem Blut nicht übertrieben, Lichtsetzung gefällt mir. Sie könnte gut ne neue Tatort Kommissarin abgeben. 

    • Gefällt mir 1
    • Danke 1
  2. Mercedes

          6

    vor einer Stunde schrieb Gotti:

    Leider fürchten die Menschen sich auch vor einer O² Belastung... 

    Zuviel Sauerstoff führt zu zuviel gesundem Denken, das schadet der Industrie

     

    • Gefällt mir 1
    • Haha 1
  3. Milchstraßendetail

          7

    vor 21 Stunden schrieb iamsiggi:

    Im Barnards Katalog, der dunklen Objekte umfasst, hat das den Eintrag B143.

    Und gemeinsam mit  B142 hat man die Anmutung eines E. Daher ist das ganz als E-Nebel (Barnard's E) bekannt.

    Ich hab mir das mal anzeichnen lassen 😉

     

    OlyF_anno_ENeb_122L_EM102_dcrop_ABE_IS_PCC_smMTstrared_L_CTsSCNR_Dec_sm_Annotated.jpg

    Buchstaben im Weltall, da kennt jemand unser Alphabet 😉
    Danke für die Info!

    • Haha 1
  4. Milchstraßendetail

          7

    Ich finde zur Grundausstattung eines Olympus Fotografen gehört ein überlichtschnelles Raumfahrtmobil. Da draußen gibt es sicher jede Menge spannende Motive für meine Kamera 😉

    @siggi, was ist das da für ein Rechtwinkliges U in der Mitte ?


  5. gute Fotos altern nicht. Ich find dies hier hat was! Vielleicht hätte ich im nachhinein anders geschnitten. den halben Mann recht weg. Aber sonst, Ansteckend triffts ziemlich gut.

     

  6. Durst!

          3

    Ist doch schön das immer noch der Fotograf die Bilder macht und nicht die Kamera. Eine sehr schöne Aufnahme.

    PS: Meine E-3 steht bei mir immer noch funktionstüchtig im Schrank, nur die Akkus lassen langsam nach 🙂

     

  7. P8260715.jpg

          2

    vor 13 Stunden schrieb Felis:

    Oh, eine Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)!!

    Die hätte ich auch so gerne abgelichtet!!

    VG Regine

    Die habe ich in Griechenland auf der Insel Nisyros aufgenommen.   🙂

     

  8. P8291136.jpg

          2

    vor einer Stunde schrieb Goly:

    Ein Strandklassiker. Nur den Himmel hätte ich noch ein klein wenig mehr Dynamik verpasst! Äh, Dragonera im Hintergrund?

    Plati und Pserimos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung