Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Claudia Groth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

275 Ausgezeichnet

Über Claudia Groth

  • Rang
    Claudia Groth

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. Claudia Groth

    Peitschende Weide

    Okay, ich gebe zu, ich hab's mit dem Filter etwas übertrieben, mach' ich gern mal 🙂 Wenn ich es mir so ansehe, gefällt es mir auch nicht mehr so gut. Grüße Claudia
  2. Claudia Groth

    Peitschende Weide

    ... im Duvenstedter Brook...
  3. Claudia Groth

    Hagebutte vor Blau

    Heute beim Herbstspaziergang entdeckt im Duvenstedter Brook.
  4. Vielen Dank für die netten Kommentare. Gandalf ist aber auch ein entzückendes Kerlchen. Ich durfte ihn auch mal von einer Shooting-Location zur nächsten tragen. Leider hat Tanja ziemlich aufgepasst, dass er nicht in meiner Tasche verschwindet.
  5. Ja, wir haben auch gehört, dass er alles mögliche nicht mag. Der Esel auf dem Grundstück hat ihn in der Tat reichlich irritiert, aber sonst hat er alles mit sich machen lassen. Tolles Tier! Liebe Grüße Claudia
  6. Beim Eulenshooting mit Tanja Brandt. Gandalf hat geduldig alles mitgemacht.
  7. Claudia Groth

    Landeanflug

    Da war was los heute in Planten un Blomen!
  8. Claudia Groth

    Möwen scheuchen

    ... in Boltenhagen. Der beste Ehemann von allen musste die Möwe scheuchen, damit ich mit ProCap spielen konnte.
  9. Claudia Groth

    Was bin ich?

    Hallo Norbert, vielen Dank für die Aufklärung. Ich wusste gar nicht, dass Lauch so hübsch sein kann! 🙂
  10. Claudia Groth

    Was bin ich?

    Noch eins aus dem Arboretum in Ellerhoop. Ich muss mich als absoluten Banausen outen, was Blumen angeht. Weiß jemand, was das ist?
  11. Claudia Groth

    Gelber Scheinmohn

    Heute waren wir das erste Mal im Arboretum in Ellerhoop. Es hat uns dort so gut gefallen, das war bestimmt nicht das letzte Mal.
  12. Claudia Groth

    Splash

    Natürlich wurde nicht der richtig gute Whisky verwendet. 😉
  13. Claudia Groth

    Splash

    Der beste Ehemann von allen hat mal wieder für ein Fotoexperiment die Küche in ein Studio verwandelt. Während er mit X Blitzdingern beschäftigt war, habe ich mit Olympus ProCapture herumgespielt und am Aufbau partizipiert. Bearbeitet mit Nik-Filter.
  14. Claudia Groth

    Pause im Gängeviertel

    Seit das Wetter so schön ist, nutze ich meine Mittagspause, um das Viertel um meinen Arbeitsplatz herum zu erkunden. Ist schon erstaunlich, was man da so alles entdeckt. Dieses nette Plätzchen versteckte sich im Gängeviertel.
  15. Claudia Groth

    Stadthausbrücke am Mittag

    Gähnende Leere mitten in der Woche mitten am Tag. Zum Fotografieren ideal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung