Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Claudia Groth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

175 Ausgezeichnet

Über Claudia Groth

  • Rang
    Claudia Groth

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe
  1. Claudia Groth

    Möwen scheuchen

    ... in Boltenhagen. Der beste Ehemann von allen musste die Möwe scheuchen, damit ich mit ProCap spielen konnte.
  2. Claudia Groth

    Was bin ich?

    Hallo Norbert, vielen Dank für die Aufklärung. Ich wusste gar nicht, dass Lauch so hübsch sein kann! 🙂
  3. Claudia Groth

    Was bin ich?

    Noch eins aus dem Arboretum in Ellerhoop. Ich muss mich als absoluten Banausen outen, was Blumen angeht. Weiß jemand, was das ist?
  4. Claudia Groth

    Gelber Scheinmohn

    Heute waren wir das erste Mal im Arboretum in Ellerhoop. Es hat uns dort so gut gefallen, das war bestimmt nicht das letzte Mal.
  5. Claudia Groth

    Splash

    Natürlich wurde nicht der richtig gute Whisky verwendet. 😉
  6. Claudia Groth

    Splash

    Der beste Ehemann von allen hat mal wieder für ein Fotoexperiment die Küche in ein Studio verwandelt. Während er mit X Blitzdingern beschäftigt war, habe ich mit Olympus ProCapture herumgespielt und am Aufbau partizipiert. Bearbeitet mit Nik-Filter.
  7. Claudia Groth

    Pause im Gängeviertel

    Seit das Wetter so schön ist, nutze ich meine Mittagspause, um das Viertel um meinen Arbeitsplatz herum zu erkunden. Ist schon erstaunlich, was man da so alles entdeckt. Dieses nette Plätzchen versteckte sich im Gängeviertel.
  8. Claudia Groth

    Stadthausbrücke am Mittag

    Gähnende Leere mitten in der Woche mitten am Tag. Zum Fotografieren ideal.
  9. Claudia Groth

    Schlepper am Abend

    Auch am Hamburger Hafen herrschte heute gespenstische Stille. Nur ein einsamer Schlepper fuhr die Elbe runter.
  10. Hallo Carsten, mit einem Sternfilter. Die gibt es mit 4, 6 oder 8 Strahlen. Liebe Grüße Claudia
  11. Claudia Groth

    Elphi - immer wieder schön

    Bei schönstem Herbstsonnenwetter strahlt die Elbphilharmonie besonders schön.
  12. Claudia Groth

    Korfu

  13. Claudia Groth

    Danke Petra...

    Hallo Achim, wir haben uns knapp verpasst - danke auch an Petra für die Führung und die Erklärungen. Auch wir waren begeistert!
  14. Claudia Groth

    In Action

    Einen Nachteil hat das 12-100 definitiv: meine anderen Objektive werden kaum noch benutzt! Liebe Grüße Claudia
  15. Hallo Olysseus, es war nicht wirklich sonnig, sondern nur warm und schwül und für mich wie kurz vor dem Sturm/Gewitter, diese Stimmung wollte ich in s/w verstärken. Die farbige Version siehst Du hier. Danke für Eure Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung