Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Claudia Groth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Claudia Groth

  • Rang
    Claudia Groth
  • Geburtstag 12.04.1959

Letzte Besucher des Profils

77 Profilaufrufe
  1. Claudia Groth

    In Action

    Einen Nachteil hat das 12-100 definitiv: meine anderen Objektive werden kaum noch benutzt! Liebe Grüße Claudia
  2. Hallo Olysseus, es war nicht wirklich sonnig, sondern nur warm und schwül und für mich wie kurz vor dem Sturm/Gewitter, diese Stimmung wollte ich in s/w verstärken. Die farbige Version siehst Du hier. Danke für Eure Kommentare.
  3. Claudia Groth

    Abhängen

    Hallo Gotti, sie schnurren tatsächlich - in einer der Größe angemessenen Lautstärke! Liebe Grüße Claudia
  4. Vielen Dank für die netten Kommentare und Pit für den Hinweis mit der Dateierweiterung. Die habe ich beim Speichern versehentlich überschrieben. Ich habe das Bild noch mal neu geladen. Viele Grüße Claudia
  5. Claudia Groth

    Cool, man!

    Hallo Achim, danke für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Bis ich mal eins der Tiere tatsächlich von vorn vor die Kamera bekam, musste ich auch sehr lang warten und zudem noch meinen Platz auf dem Ausguck bei dem Ansturm gestern ordentlich verteidigen ;-). Liebe Grüße Claudia
  6. Oliver und Achim, über Eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank! Achim, die kleine weiße Ecke war ein Diskussionspunkt mit meinem Mann. Er war für Wegstempeln - ich habe mich durchgesetzt. ;-) Liebe Grüße Claudia
  7. Claudia Groth

    WM auf Pauli

    Sven, vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Die Stimmung war auch einfach schön - und dieses Restaurant in der Tat deutlich ruhiger als die anderen daneben. Olysseus, das Mediterrane waren die Temperaturen in dem Augenblick, was man auf dem Foto ja nicht wirklich mitbekommt, genauso wenig wie meine persönliche Erinnerung an Szenen auf Madeira während einer Fussball-WM, wo's auf den Straßen genauso aussah! ;-) Liebe Grüße Claudia
  8. Ist leider nicht unserer. Da hätten a) unsere Katzen und b) hätte https://www.oly-forum.com/profile/olyver bestimmt was dagegen, wenn ich Theo entführen würde. Liebe Grüße Claudia
  9. Claudia Groth

    Makro-Test

    Hallo Felix, vielen Dank für Deinen Kommentar. Hier ist das Bild mal ohne (Katzen-)Härchen und vor der Nik-Filter-Bearbeitung. Liebe Grüße Claudia Hier gucken
  10. Claudia Groth

    Cool, man!

    Im ganzen sonntäglichen Spätsommergewusel blieb dieser Herr (oder Dame?) cool und gelassen.
  11. Claudia Groth

    Guckst Du!

    In der Bagatelle Lodge in Namibia gab es jede Menge Erdmännchen, die um uns herumtollten. Dieses aufmerksame Tierchen war dann auch in Sekundenbruchteilen wieder verschwunden, um mit den Kumpels zu spielen.
  12. Claudia Groth

    Jetty in Swakopmund

    Wenn man aus der Wüste nach Swakopmund kommt, wird man von einer kühlen Brise überrascht. Rund 10 Grad kälter war es als im Inland, so dass wir den Sonnenuntergang hier nur mit mehreren Lagen Kleidung genießen konnten.
  13. Claudia Groth

    Sonnenuntergang in der Kalahari

    Da sitzt man dann so auf der Düne in der Kalahari mit seinem Gin Tonic in der Hand und sieht der Sonne beim Untergehen zu...
  14. Claudia Groth

    Mehrfamilienbaumhaus

    Webervogelnest irgendwo im Niemandsland zwischen Dordabis und Uhlenhorst südlich von Windhoek.
  15. Claudia Groth

    Gut getarnt

    Hier sieht mich doch bestimmt keiner, dachte sich sicherlich diese Giraffe, die wir in der Kalahari bei einem Gamedrive aufgespürt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.