Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Birgit Zeßner

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Birgit Zeßner

  • Rank
    Birgit Zeßner
  1. Birgit Zeßner

    6 Sekunden II

    irgendwie langweiliger als das erste Bild Uhrzeit dh Zeigerstellung hatte mehr Spannung Gruß BZ
  2. Toll u vielen Dank! wäre wirklich was fürs Monatsthema gewesen, schon das 2. Foto von mir,das dort hätte landen können!!
  3. Ich habe überlesen. dass man auch ältere Bilder einstellen kann! Kann mich aber auch so über die positiven Rückmeldungen freuen.
  4. Birgit Zeßner

    Trollfjord 1

    Hi Peter, beeindruckend gespenstisch durch die Farben ,Spannung durch den Kontrast von scharf gezeichnetem Bug und verwischter Küste,die dann doch noch an einer Stelle etwas deutlicher wird,man spürt förmlich den Sog,den das Fjordende ausübt. Grüße aus dem Saarland(!) BZ
  5. Danke für die Tipps, Stühle sind jetzt eingelagert, war sozusagen das spontane Abschiedsbild
  6. Birgit Zeßner

    Pilze im Vorgarten

    nahe am Orginal, minimal am Regler gedreht!
  7. Birgit Zeßner

    Tulpe, der Anfang

    Hallo, danke für die Kommentare dass die Blattspitzen oben zu knapp sind habe ich erst am Foto gemerkt,nicht beim Fotografieren!.Wenn ich aber mehr beschneide,geht- nach meiner Meinung -die Tiefe verloren.
  8. Birgit Zeßner

    - no badbank -

    mir gefällt das Parallelogramm! geometr. Gruß BZ
  9. Birgit Zeßner

    Hochbetrieb!

    Hallo Harry, ich werde mal das Orginalfoto einstellen.Ich wollte den Kontrast zu dem wunderschönen Nordkap-Foto im Monatsthema zeigen und da mein Foto es qualitätsmaßig damit nicht aufnemen kann, habe ich an Helligkeit, Kontrast und helle und dunkle Fläche rumgespielt- so heißt das in meinem Simpelprogramm(!). Ich spiele wirklich, weil ich von Technik keine Ahnung habe und nicht weiß, was ich da verändere! darf ich trotzdem bei euch bleiben?!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Birgit
  10. Birgit Zeßner

    Kühle Schönheit

    Borretsch (Borago officinalis) vermutlich
  11. Birgit Zeßner

    traurig

    Als Dia bei einer Trekkingtour durch Pakistan im Swat Tal 1992 aufgenommen, als Foto damals entwickelt und jetzt eingescannt. Ich glaube die jungen Mädchen dort sehen heute auch nicht fröhlicher aus,
  12. Birgit Zeßner

    Ruhe

    erholsamer Spaziergang auf Berg Flöyen, abseits des Touristentreiben in Bergen, Norwegen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.