Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Brunetti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Brunetti

  • Rang
    Brunetti
  1. Brunetti

    Abu Dabab

    Großartig! ***** Habe eine ähnliche Situation beim Tauchen vor der Mani schon erlebt. Beeindruckend! Hatte aber leider keine Kamera dabei.
  2. Brunetti

    villefranche-de-conflent

    Ich weiß schon, warum ich diese Art-Filter nicht mag. ;o)
  3. Brunetti

    Katzenkind

    Süß - sonst nix. Und nicht jede Unschärfe ist Bokeh, wie Oly20 schon richtig bemerkte.
  4. Brunetti

    Geländer

    Schöne Arbeit! Ein wenig Bauhaus (Schlemmer) oder Piet Mondrian. Der Kontrast zwischen den lackierten Oberflächen und den Lichtstreifen auf den polierten Chrom-Stangen ist das i-Tüpfelchen. * * * *
  5. Brunetti

    Mein geliebtes Weib

    Meine Erfahrung: Nie mit der eigenen Frau anfangen. Auf so gefährliches Terrain sollte man sich nur nach langem Training wagen.
  6. Brunetti

    Sperber?

    Sperber ja. Aber kein Jungvogel, die haben kein Rostrot im Gefieder. Ein adultes Männchen (Terzel).
  7. Brunetti

    Morgennebel an der Saale

    @Harry Mir gefällt das Original besser. Und: Musik ist das Monatsthema, andere Baustelle.
  8. Die einfallenden Masten und Kräne stören nicht. Toll sind die Wolken. Zuviel Stadt? Das sehe ich wie 'Gotti', zumal die Stadt eher anonym ist. Berlin ist reiner Zufall.
  9. Brunetti

    Essen ist fertig III

    Das gefällt mir am besten. Das Ambiente passt zum Motiv. Mehr Stimmung als nur der "nackte" Oktopus. Ähnliches gilt für das Bild mit dem Boot, aber da ist die Einbindung des Hauptmotivs nicht so gut gelungen (finde ich).
  10. Brunetti

    Carmen (1)

    Ich finde den Hintergrund dieser Serie zu unruhig, vom Portrait ablenkend .... (ganz subjektiv).
  11. Als praktizierender Ornithologe: Jagd- oder Ringfasan (Phasianus colchicus).
  12. Brunetti

    das grosse M...

    Ich finde: Kein Thema für S/W.
  13. Brunetti

    Dolomiten

    Das muss an de Canon liegen! Kann ja nix werden. ;o))
  14. Brunetti

    Jiande (China)

    Da die Wasseroberfläche spiegelglatt ist, dürfte auch der Nebel 'echt' sein. ;o)). Spass beiseite: *****
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.