Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Binder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Binder

  • Rang
    Binder
  1. Binder

    Ausgedient

    Reinhard du hast Recht. Das Programm ist schuld. In der Originaldatei sind die EXIFs da. Danke für deine Anmerkung.
  2. Binder

    Ausgedient

    Hallo Wolfgang, verkleinert natürlich aber nicht geschärft. Ein wenig größer kann sie schon ;-)
  3. Binder

    Es geht abwärts...

    Hallo Harry, klar bleibt der Blick an der Mülltonne hängen aber die ist nun mal da und ich halte nicht viel vom "wegretuschieren". Reportage- und Streetfotografie ist für mich: Festhalten was da ist. Dir noch ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Horst
  4. Binder

    Ausgedient

    Das Bild wurde mit dem 9-18 mm - Zoom gemacht. Es ist völlig unbearbeitet. Bei manchen Motiven funktionieren die ART-Filter einfach wunderbar, obwohl ich eigentlich kein Freund solcher Zufallsprodukte bin. Aber hier war das Licht dermaßen blaß und trübe, das nur mit Filtern etwas rauszuholen war. Warum die Exifs nicht mit ausgegeben wurden, liegt wohl an der noch nicht finalen Firmware der Kamera.
  5. Binder

    Einsame Nächte

    Vielen Dank für die Komplimente!
  6. Binder

    welcome home

    Ich sollte meinen Hauseingang überdenken..., das hier gefällt mir viel besser.
  7. Binder

    Sommer

    Bin ganz der Meinung meines Vorredners. Ich hätte versucht den Vordergrund (die Blumen) etwas transparenter zu gestalten. Gruß Horst
  8. Binder

    Neujahrstag in Nizza

    Die Welle war wohl schneller als 30 km/h?! Eindrucksvoll! VG Horst
  9. Binder

    Passage #3

    Ein zufälliger Blick in Erlangen
  10. Binder

    Ausgedient

    Schiffswrack in Zingst. Mit der neuen OM-D und ART-Filter "Dramatischer Effekt".
  11. Binder

    Watching You

    Ausschnitt eines Plakates, Lazise, Gardasee - aus der Serie SEENSUCHT
  12. Binder

    Punta S. Vigilio

    Manche behaupten, die Punta San Vigilio am Gardasee, sei der schönste Ort der Welt... aber sicher einer der schönsten. Ein Bild aus der Reihe SEENSUCHT
  13. Binder

    Schatten der Vergangenheit

    Der Eingang zum Nürnberger Doku-Zentrum
  14. Binder

    Das Phantom des Nationaltheaters

    Passanten vor einem Plakat an der Fassade des Prager Nationaltheaters
  15. Binder

    Einsame Nächte

    Prag, Kleinseite - in dieser Gasse ist es nachts sehr ruhig, nur wenige Passanten verirren sich hierher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung