Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

riwa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über riwa

  • Rang
    riwa
  1. riwa

    der "Echte"...

    ...sieht in Natur um einiges besser aus als er aus der Flasche schmeckt...
  2. riwa

    Schnee im August

    ...der Tag nach dem kurzfristigen Wintereinbruch im Bregenzer Wald. Höhe ca. 1400m ü.NN
  3. riwa

    alpiner "Hochsommer"

    ...31.8., Wintereinbruch in den Alpen...wenn auch nur für 2 Tage...
  4. riwa

    Glücksbringer....

    ...meine "Kleine" als glücksbringende Schornsteinfegerin.... hoffentlich hilfts...
  5. Hallo sunnyautumn, auch von mir als Neueinsteiger in der E620er Welt wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum. Das angenehme Klima wird auch Dir viel Spaß bereiten... Eine schöne Zeit und sonnige Tage, Gruß Richard
  6. riwa

    Strand - Phantasien ...

    ein zweites Gesicht...zeigt dieses Bildchen eines morgendlichen Strandspaziergangs. Eigentlich fand ich das abfließende Wasser und die Sand-Schattierungen reizvoll, bei mehrmaligem Hinsehen wird vieles andere "reizvoll"
  7. ...habe in den 80er Jahren mit OM10 und OM40 fotografiert und bin nach mehreren Zwischenstationen inzwischen bei einer E620 gelandet, die mir viel Spaß bereitet. Bin noch auf der Suche nach den richtigen Objektiven, die kit-Objektive(14-42mm und dem 70-150mm) sind zwar gut im Alltag, aber ich denke, daß mit den Ansprüchen schnell deren Grenzen erreicht sind...werde mich nach und nach "vorarbeiten"... Grüße aus Gaggenau Richard
  8. ...bin zwar ein alter Hobby-Fotograf, aber neu im Forum. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch und Tips von "alten Hasen"...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.