Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rolf-M

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

912 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rolf-M

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erbsengasse 27, Niederstetten, Baden Württemberg, 97996, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.799 Profilaufrufe
  1. Ich vermute dass mit Deinem PC etwas nicht in Ordnung ist, Virenscanner aktuell? Also bei mir ging nicht ein zusätzliches Fenster auf, alles funktionierte wie bisher gewohnt. Win 10 home, 64 Bit, Version 21H2, Build 19044.1706.
  2. Update erfolgreich abgeschlossen, Eigene Einstellungen sind auch wieder zurückgeladen worden. OM Workspace vorher aktualisiert?
  3. Echt? Also bei mir funktioniert alles mit Ausnahme der Objektivkorrekturen. Die Objektivkorrekturen kommen vermutlich im Juni (lt. DxO).
  4. Ich vermute, dass die Objektivkorrekturen nachgeliefert werden.
  5. Es gibt ein Update auf V. 5.2.1 (Built 4737), OM-1 wird unterstützt, allerdings ohne optisches DxO-Modul...?
  6. Dieses Thema habe ich mal in 2009 durchgezogen; jeden Monat ein Foto: Februar 2009 März 2009 April 2009 Mai 2009 Juni 2009 Juli 2009 August 2009 September 2009 Oktober 2009 November 2009 Dezember 2009 Januar 2010
  7. Ich konnte das Problem nachstellen. Wenn man die Karte am PC abmeldet und dann das Lexar-Lesegerät samt Karte abzieht, kann die Karte in der Kamera nicht mehr benutzt werden (Schreibschutz). Wenn man die Karte ohne Abmeldung abzieht, passiert nichts. Ich verwende die Lexar-Karte (und das Lesegerät) aber nur als Reservekarte, meine Standardkarte ist eine Kingston samt Kingston-Lesegerät. Hier funktionier alles ordnungsgemäß. Ciao, Rolf
  8. Ja wo fliegen sie denn? Muss die Freiheit schön sein...
  9. Beim Exportieren beim Format "Exif-JPG" auswählen. Dann sollte es gehen.
  10. Oft ist ja das Lager im Keller, dann könnte man beim Zählen gleichzeitig lachen 🤪
  11. T-online-Benutzer könnten sich eine Alias-Adresse mit der Domain "magenta.de" (@magenta.de) anlegen (eingehende Mails kommen automatisch an die eigentliche t-online.de-Adresse). Vielleicht funktioniert die Anmeldung mit dieser Adresse, wäre einen Versuch wert, oder?
  12. Das hatte ich ja auch schon angemerkt, hat aber anscheinend nicht geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung