Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Claudistar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Claudistar

  • Rang
    Claudistar
  1. Claudistar

    Die Retro Milch

    Das sind viermal die gleichen Bilder aber das eigentliche Bild ,da wurde die Milch und das glas ausgeschnitten. LG
  2. Es war kein Spot auf den Künstler gerichtet. War aber auch vielleicht ein dummer Moment aber viel Hellere Fotos habe ich nicht hinbekommen. Ja habe das 14-42mm Benutzt. Brennweite war ungefähr 40mm. Und nein ich habe nicht nur ein Foto gemacht. Sorry aber wenn ich schreibe hier ist das Foto bezieht sich das das auf das Beispielfoto. Übrigens habe ich im Sommer auf einem Festival Fotos gemacht. Da war das Licht manchmal besser die Ergebnisse könnt ihr hier sehen. LINK LG
  3. So hier nun das Bild. Habs n bisschen mit PS heller gemacht. BILD Iso 800. F 5,6. Finde es irgendwie immer noch zu dunkel. Was sagt ihr? LG
  4. War in letzter zeit länger nicht mehr on. Ich werde morgen mal ein paar Bilder posten. Danke das noch Interesse besteht. LG Claudistar
  5. Habe ich schon gemacht ;) Leider hat nur ein Mitglied geantwortet.
  6. Genau so ist es. Claudistar war bis gerade in der Schule. Und ihr habt ja schon fleißig geschrieben. Das Problem ist eben das ich jetzt auch nicht mehr weiß als ihr. Habe ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben was ich alles weiß. Die Bühne ist aufjedenfall nicht sehr groß. Das Konzert geht ungefähr 2 Stunden. Habe leider nicht nicht die Möglichkeit schon vorab die Verhältnisse abzuchecken. Aber ich denke in den 2 Stunden muss ich einfach mal rumprobieren. Vielleicht geht es ja sogar mit AUTO ISO. Muss mal sehen ob ich ne vernünftige Verschlusszeit hinbekomme,da bei dem Rockkonzert viel Action ist. Meinen Blitz nehme ich auch mal mit. Für den Notfall. Zur Belichtungsmethode habe ich öfters gehört das Spotmessung das Richtige ist. Bei dem Mischlicht denke ich das was anderes auch nicht so gut ist oder? LG Claudistar
  7. Da ich vor der Bühne fotografieren werde. Benötige ich entwerder das 14-54mm oder am besten das 12-60mm Objektiv. Wichtig ist jedoch das F 2,8.3,5 maximal hat. Ich benötige das Objektiv am Freitag Abend( 10.12.2010).Werde es also am Samstag schon zurückbringen können. LG
  8. Ja so sehe ich das auch mit dem Reichtum! Es muss nichts Materielles sein. Deswegen auch die Anführungszeichen ;) Danke für die vielen netten Tipps! Hast eine PM! LG
  9. Also... Ich fotografiere eine junge Rockband die sehr viel in Action ist.(4 Personen)Diese Action möchte ich auch gerne einfangen deswegen dachte ich an kurze Verschlusszeiten. Werde es mal mit F 3,5 versuchen. Es ist schon eine etwas größere Bühne aber ich fotografiere aus dem Bühnengraben. Bin also nah dran. Die Bühne wird mit viel buntem Licht bestrahlt sein. Mehr weiß ich leider nicht. LG
  10. Bei der E-520 kann man die ISO Werte nur bis 1600 hochdrehen.
  11. Ja es gibt. 200,400,800,1600 tut aber nicht sehr viel zur Sache ob 600 oder 640 ;) LG
  12. Es ist ein Rockkonzert.Deswegen wären kurze Verschlusszeiten ganz gut. Mit F 3,5 ist das Bild oft sehr unscharf aber das ist ja klar. Bei ISO 640 empfiehlt die Kamera mir wahrscheinlich eine Verschlusszeit von 5 oder ähnlichem. Bei einem Rockkonzert ist das nicht zu gebrauchen oder? Da das Konzert schon Freitag ist werde ich bis dahin nicht an andere Optiken kommen. =( LG
  13. hehe ;D Warum stehen dir alle zur Verfügung? Muss man ja "Reich" sein. LG
  14. Da gibt es nur Wochen Preise. 2 Tage würden mir reichen. Deswegen fällt Olympus schonmal weg. ;) LG
  15. Hallo brauche dringend ein Lichtstarkes Objektiv. Wo kann man im Ruhrpott Olympus Objektive für 2 Tage ausleihen? Raum Essen,Bochum,Recklinghausen,Marl Danke für Antworten LG Claudistar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung