Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Landauer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

168 Ausgezeichnet

Über Landauer

  • Rang
    Landauer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

986 Profilaufrufe
  1. Ja wirklich tolle Bilder Stefan. Hat sicher viel Spaß bereitet, zum ersten für die Ohren und zum zweiten dabei noch fotografieren zu dürfen. Üblicherweise darf ja nicht jeder so nah ran. Bei uns, Kulturzentrum Altstadt e.V. In Landau geht es am 19.07. wieder los. Orga ist in vollem Gang. Bin schon ganz heiß drauf. LG aus LD Thomas
  2. Landauer

    Namib-Düne 45.jpg

    Einfach wunderschön minimalistisch. Toller Farbkontrast. LG aus LD
  3. Landauer

    Dixieland-Dresden.jpg

    Sehr schöne ausdrucksstarke Aufnahme. Mein 50-200 auch ohne SWD leistet mir ebenfalls immer noch gute Dienste. Hoffentlich hält es noch lange, denn der Service wird meines Wissens nur noch für die SWD Variante aufrecht erhalten. LG aus LD Thomas
  4. Landauer

    P100.jpg

    Schöne Aufnahme in SW. Ist das in Mannheim in der Kunsthalle ?
  5. Landauer

    Na dann viel Spaß

    Aktuell führt der Rhein ziemlich viel Wasser. Die Altrheinarme, die Rheinauen sind gut gefüllt. Aber immerhin Landwirtschaftlicher Verkehr und Fischereiberechtigte haben freie Fahrt.
  6. Landauer

    Baustellenkontrolle

    Was sagen mir diese treuen Hundeaugen? Komm endlich und fotografiere nicht so viel. Aber genau das können wir halt nicht lassen. Danke fürs zeigen. Dein Bild spricht, gut so!!! LG aus LD Thomas
  7. Landauer

    P|i|P

    Das ist sehr schön geworden. So ähnlich, mit Blick durch den Lichtschacht, hab ich mal die EXA meines Vaters Baujahr 1953 aufgenommen. Im Sucher sah man meine OM 1 von 1973. Ist schon Jahre her, wenn ich das Foto wieder finde, hänge ich es mal dazu. LG aus LD Thomas PS. Hab sie gefunden
  8. Landauer

    Infrarot 680nm

    Dachte erst, schönes Raureiffoto. Aber dann die Erklärung von Dir. Außergewöhnliche Stimmung gefällt mir sehr. LG aus LD Thomas
  9. Landauer

    Allerheiligenkapelle Lahnstein

    Das kenn ich, man sieht eine Lichtstimmung die perfekt ist. Man wartet und wartet und....... Aber es kommt so nicht mehr. Trotzdem sehr schöne Aufnahme. LG aus LD Thomas
  10. Landauer

    Die Säulen der Erde

    Ganz tolle Dynamic, Ausblick und Einblick. Lässt Du uns teilhaben? HDR ? Composing ? HRS ? Das Motiv schreit nach sofort da hin. ist aber doch etwas weit weg von mir. LG aus LD Thomas
  11. Landauer

    Mittagspause Infrarot

    Vielleicht ist das ja die Realität und unsere Augen haben nur eine andere Wahrnehmung. Sehr Stimmungsvoll auf jeden Fall. Glückwunsch. LG aus LD Thomas
  12. Hallo Wolfgang, die Trefferquote gegenüber meiner OM-D 1.2 mit dem Finger permanent am Joystick während des Beobachters der Szenerie und das auch im Hochformat ist schon ein enormer Vorteil. Den hätte die OMD 1.3 aber nur im Querformat gehabt. Der HLD hat das nicht. Der inkludierte zweite Akku macht dann den Preisunterschied zur 1.3 fast schon wieder wett. LG Thomas
  13. Na ja, was gut läuft, braucht man nicht so stark promoten. Die OM-D E-M1X ist schon ein verführerrisches Teil. Habe damals beim Preissprung von 3000.- € auf 2000.- € nicht widerstehen können. In Verbindung mit meinem FT 2.0 / 35 - 100 mm eine sehr ausgewogene Kombi. Der Joystick für Konzertfotografie einfach toll. Sie ist ihr Geld wert. LG aus LD Thomas
  14. Landauer

    Ihr Kampf

    Gerade noch rechtzeitig erwischt. Kurz nach der Aufnahme ist sie doch noch abgestürzt und dann davongeflogen.
  15. Landauer

    Altes Dia ?.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung