Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

mige0

Members
  • Content Count

    1,136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mige0

  • Rank
    mige0
  1. mige0

    Swiss Robocop

    Jau - mach mal ! Aber sieh dich vor - sehr gesprächig scheint mir der Typ nicht zu sein. Am besten du nimmst deinen PeaceMaker vorsichtshalber mit - als Übersetzungshilfe - falls der nur EINE Sprache versteht :))) Michael
  2. mige0

    Swiss Robocop

    Ich war mir nicht sicher ob nicht vielleicht "Pappkamerad" - aber Puppe passt noch besser. Was war denn mit dem linken Unterarm? Michael
  3. mige0

    Am Weg

    Danke für den Vorschlag Till - habe es ausprobiert - verändert aber die gesamte "balanace" - und - "passt" für mich auch nicht. Michael
  4. mige0

    Swiss Robocop

    Ist das eine Montage ? Michael
  5. mige0

    Am Weg

    Aber aber ! Um eine "gute Geschicht' " zu erzählen darf schon mal übertrieben werden - nein? Mir scheint dass du das - angesichts deiner "spacigen" :) Bilder - eigentlich gut verstehen können müsstest - nein? Ich persönlich fände, dass dein "Ei des Kolumbus" nicht übel in dieses Kalenderprojekt passen würde - nein? :) Michael
  6. nojo - WENN du einen BlumenBlütenKalender fürs Hergottswinkerl kreieren möchtest, oder eine Doppelpage ins weeklyHochglanzkolor bringen möchtest, würd ich auch das ganze Gemüse weglassen. Als BILD gefällts mir so wie's is aber besser. Was ich damit sagen möche - es gibt Bilder da mein' ich zu sehen was gemeint war (warum und wiseo es für dich / den Fotografen ein BILD war), wie zB. bei diesem hier - und - es gibt Bilder da seh ICH nicht mehr als StilSchablonen. Damit lasse ichs aber dabei bewenden auf DIE Falle schechthin beim Fotografieren aufmerksam zu machen... Gruss Michael
  7. mige0

    Weingarten

    sehr fein ! - macht mich so sonnig wie das heurige Herbst-Wetter. Gruss und Willkommen Michael
  8. mige0

    Blüten

    Gefällt mir gut - genau so wie es ist. Hat was sehr zartes Gruss Michael "Technisch" geht sicher noch mehr - aber das ist für mich erst mal zweitrangig
  9. mige0

    Hohen Zollern Brücke am Abend

    "machste halt noch mal ein Foto" Mit EINEM wirds wohl nicht getan gewesen sein ! ;) Finde die Simmung hat was entrücktes - gefällt mir Gruss Michael
  10. mige0

    Am Weg

    mercie ! - und auch eine schöne Weihnachtszeit! Michael
  11. mige0

    Goldener Herbst

    Was ist das für eine Bearbeitung ? Wenn du die Bäume links und rechts wegschnippelst - wirkts auf mich "voll impressionistisch" Gruss Michael
  12. mige0

    An der Oste

    wunderschöne Arbeiten - danke für die Inspiration Michael
  13. mige0

    staustufe koblenz

    Willkommmen super Einstandsbild ! Gruss Michael
  14. mige0

    3 Kameragenerationen

    Die Blenden gingen mit Wurzel 2 (falls du das gemeint hattest) - am Objektiv schön graviert zu sehen 2.8 / 4 / 5.6 etc --- Netter Aparillo - die Zeiteneinstellung ist ja echt dolle (oder ist das nur die Azeige ?) - der Sucher ist auch "nicht übel" ... Hab noch das hier darüber gefunden: http://photobutmore.de/exakta/sucher/varexls/ Gruss Michael
  15. mige0

    Aggregatszustände

    Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners vorbehaltslos an - ABER - - ich würd's umtaufen in "Der Eis-Bärtige" :) Guss Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.