Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

pg23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über pg23

  • Rang
    pg23

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Entschuldigt die verspätete Antwort! Pixelkorrektur und Reinigungsmodus haben einiges gebracht. Es waren nur noch ein paar wenige Pixelfehler zu sehen. Als ich anschließend die Rauschminderung aktiviert habe waren überhaupt keine Fehler mehr zu sehen auch nicht bei einer Belichtung von 60 Sekunden. Vielen Dank für eure tolle und schnelle Hilfe, das hat mir wirklich sehr viel gebracht!!! Grüße Phil Im Anhang habe ich zwei Bilder
  2. Danke für die schnellen Antworten. Hab eben den Reinigungsmodus und die Pixelkorrektur durchlaufen lassen. Werd heute Abend nach meinen Vorlesungen nochmal ein Versuch mit Langzeitbelichtung starten und euch davon berichten. Grüße Phil
  3. pg23

    Die Distel

    Distel am Wegesrand
  4. pg23

    ...Und noch ein Tropfen...

    Wasserhahn aufgedreht und mit Tageslicht-Lampen bestrahlt.
  5. pg23

    Venedig

    Das Bild wurde in Venedig von einer Brücke geschossen. Anschließend nahm ich die Sättigung raus und machte Boote und Stege wieder farbig! Hoffe es gefällt euch =)
  6. pg23

    Sonnenuntergang

    Kurztrip an den Bodensee! Hier kam dieses Bild bei einem wunderschönen Sonnenuntergang zustande...
  7. pg23

    Weiße Orchidee vor dunklem Hintergrund (Sephia)

    Die Orchidee stand vor einer dunkel-roten Wand! Hab anschließend noch die dunklen Bereiche ein wenig hochgefahren was den Hintergrund schwarz werden lässt!
  8. pg23

    Noten

    Da ich Musiker bin, dachte ich mir, dass ich das auch mal in meine Fotos miteinbringe =)
  9. pg23

    Zippo

    Zippo-Feuerzeug
  10. Hallo =) mir ist aufgefallen, dass meine Oly E-500 Pixelfehler darstellt. Das ist mir bisher nur bei Nachtaufnahmen aufgefallen, da man in den schwarzen Flächen sehr deutliche rote, blaue und grüne Pixel sehen kann! Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Würde mich über Eure Hilfe freuen Viele Grüße Phil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung