Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ViewPix

Members
  • Content Count

    1,660
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

390 Excellent

3 Followers

About ViewPix

  • Rank
    ViewPix

Recent Profile Visitors

756 profile views
  1. Hi Markus, Das wäre toll, würde mir gern mal eins in Farbe ansehen. Viele Grüße Torsten
  2. Phantastisch! Würdest Du sagen, bis ISO 4.000 geht unter diesen Bedingungen auch noch in Farbe? Ciao Torsten
  3. ViewPix

    ViewPix farblos

    Meine besten schwarz/weiß Bilder
  4. Ist das in Bad Mergentheim? Viele Grüße Torsten
  5. ViewPix

    Wo sind die anderen?

    Eine feine Szene mit einem geilen Color grading 👌
  6. Ach man kann in vielerlei Richtungen pro & contra argumentieren. Ich wollte einfach etwas lichtstärkeres als f/1.8 und etwas günstigeres als f/1.2 und habe mit den Sigmas meinen Kompromiss gefunden und mit der Schärfe bin ich mehr als zufrieden. f/1.4 Ciao Torsten
  7. @Fotofirnix Ich habe alle Bilder bei f/4 gemacht, war einfach passend für die Belichtung bei Wetter und für die Uhrzeit Viele Grüße Torsten
  8. Die Bilder sind ziemlich groß fürs Forum, muß man eventuell in der 1:1 Ansicht ansehen. Kann sein das die Forensoftware ihr übriges tut. Gruß Torsten
  9. Ich war heute mit dem 30er unterwegs, für mich passts 🙂 Es grüßt Torsten
  10. Oookay, wäre eine Möglichkeit, ein bisschen Umständlich wenn man mal unterwegs ist und doch schnell ein HDR machen möchte, aber ja, vielen Dank. Habe mir jetzt erst einmal eine Kabelfernbedienung gekauft. Das geht am schnellsten. Es grüßt Torsten
  11. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, der Kamera beizubringen, dass ich gern bei einer HDR Reihe eine zeit-verzögerte Auslösung hätte? Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Wenn man im Menü HDR einstellt, dann geht die Kamera auf Serienbild H und man kann das nicht umstellen, zumindest nicht an der PEN-F. Bei der OM-D E-M 1 Mark II habe ich es noch nicht probiert. Bis bald Torsten
  12. Das sind natürlich absolute Ideal Voraussetzungen, Prima 👌 Ciao Torsten
  13. ViewPix

    ..:THE DANCER:..

    Vielen Dank Gerhard, das ist ein großes Lob, darüber freue ich mich sehr! Bis bald Torsten
  14. Tierpark Bad Kösen OM-D E-M 1 Mark II mit M.Zuiko 40-150mm 1:2.8 Pro & MC14 bei 200 mm (400 mm KB) Ciao Torsten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.