Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fotonoid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.364 Ausgezeichnet

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über fotonoid

  • Rang
    fotonoid

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich auch nicht mehr... wollte gerade zulangen... jetzt ist es weg. ich schau nochmal, wenn ich es finde poste ich den Link privat. Hab den Link gefunden. https://www.fotoprofi.de/p/olympus-om-d-e-m1x-130795180?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=D2020-11-26 Jetzt auf einmal nicht mehr verfügbar. War immerhin ein paar Minuten drin ... ein Schelm der Böses dabei denkt.
  2. off topic, aber vielleicht interessant: Die EM1X gibt es heute NEU!!! für 1499.- zu kaufen. Stuttgarter Pro Olympus Fachhändler.
  3. Ich muss leider mitteilen, das mich das 150-400mm gar nicht sonderlich juckt :-))))) ... aber das 29mm 0,8 von Voigtländer. Ich kann es kaum erwarten ... hey Pit, (@pit-photography), bin dann mal gespannt auf deine ersten Bilder. Beste Grüße.
  4. fotonoid

    :.. father & son ..:

    Letztes Wochenende hatte ich ein Shooting mit einem Rapper (ROCKY). Guter Nachwuchs. Sehr talentiert. Mit dabei war sein Vater, der ist Kanadier und war früher ein bekannter Radiomoderator in Toronto. Er hat es sich nicht nehmen lassen, seinen Sohn entsprechend auf die einzelnen Shots vorzubereiten. So entstand dieser Schnappschuss in der Pause.

    © FOTONOID

  5. Hab ich, hättest mal vorher sehen sollen ....
  6. fotonoid

    :.. Hätt ich mal das Dach repariert ..:

    Wüste in Nevada. Irgendwo. E-M1II 8mm 1.8 f 1.8 ISO 200

    © FOTONOID

  7. fotonoid

    :.. Weniger ist manchmal mehr ..:

    Erotik lebt vom Geheimnisvollen, der Phantasie. Schnappschuss von der Wiese mit Jenny. PEN-F PanaLeica 42.5 1.2 Offenblende ISO 1600

    © FOTONOID

  8. fotonoid

    :.. Calling USA, aaaah still not possible ..:

    Streetshot in New York. EM 1 15mm 1.17 f2 ISO 200

    © FOTONOID

  9. Schappi, vielen Dank. Das weiss ich zu schätzen. Grüße Markus
  10. Wahrscheinlich ist als = manuell :-), ja da hst du natürlich recht, es ist eine aktuelle Linse, welche das mft-System aufwertet. GIlt meiner Meinung nach aber für alle Voigtländer 0,95 Linsen.
  11. fotonoid

    :.. Waiting hurts, forgetting hurts ..:

    Irgendwie schmerzt alles. Das Leben eben ... Das ist mit de E-M1 und dem Voigtländer 25mm mit der verfügbaren Offenblende von 0,95 entstanden. Bin immer überrascht das was Teil mit 0,95 liefern kann.

    © FOTONOID

  12. fotonoid

    :.. ROOOAAARRR ..:

    DI-MEH von den XTRM BOYZ mit SLIMKA. Wenn man Wahnsinn live erleben will, ist man hier richtig. Sind aus Genf in der Schweiz. Alle mit nordafrikanischen Wurzeln.

    © FOTONOID

  13. Na dann lese mal die angebliche neue Ausrichtung der GH6. Keine Ahnung ob stimmt... wenn ja ist das Thema für den professionellen Bereich erledigt. Ich freue mich wenn es wieder ein Flagschiff werden würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung