Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fotonoid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von fotonoid


  1. Geiles Bild. Hab fast nix auszusetzen.

     

    Das einzige (persönlicher Geschmack) was ich mir gewünscht hätte, ware das die Wimpern die AUgen nicht verdeckt hätten und und ich noch intensiver hinein blicken könnte.

     

    Top.

    • Danke 1
  2. .. RAINY DAYS ..:

          5

    vor einer Stunde schrieb ViewPix:

    Chapeau! Das gefällt mir richtig gut! Ich mag Bilder, bei denen stilistisch ein Element in die Mitte rückt, ohne dass das Bild mittig wirkt. 

    Was mir wieder auffällt, ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Festivals immer im Regen stattfinden? Kein Wunder, dass ich kein Festival Mensch bin 😁

    Gruß Torsten 

    Bisher hab ich 2019 bei 3 Festivals gearbeitet:

    - Rock im Park = Gewitter und Regen

    - Rock am Ring = Regen

    - Southside Festival = Gewitter und Regen

     

    Die letzten Jahre waren ähnlich. Immer wieder Unwetterwarnungen. Vom Gefühl her hat das zugenommen. Kann auch Zufall sein. Schwierig ist es weil manche Auftraggeber am liebsten Bilder haben wollen von Sonne und fröhlichen Menschen. Das ist dann schwer zu erreichen :-))))))

    • Gefällt mir 1

  3. vor 5 Stunden schrieb Bluescreen:

    Klasse. Obwohl man erst mal ein bisschen sucht, bis sich weiße Tasten und Laptop (?) Trennen.

    Ja Laptop... der ist connected mit dem DJ auf der anderen Seite der Drehbühne.

    Danke fürs Schauen.


  4. vor 12 Stunden schrieb pit-photography:

    Oha, da bist du mitten drin ... :classic_huh:

    Welche Kamera hast du verwendet und was für ein Objektiv war dran? 17er?

    Gruß Pit

     

    EM1 mit dem 15mm PanaLeica. Das 17mm 1.8 hab ich da auch dabei... Auch das 12mm 2.0. Aber das mag ich nicht sonderlich... die Farben und das Verhalten bei Mischlicht sind nicht mein Ding.

    • Danke 2

  5. vor 8 Minuten schrieb romotto:

    Wirklich bedrohliche Stimmung. Aber wenigstens scheinen sie Vegetarier zu sein. Obwohl, es soll ja auch fleischfressende Pflanzen geben. 😉

    Tolle Perspektive.

    HG Gerhard

    ahaha 🙂 Danke dir.


  6. vor 3 Stunden schrieb Georg Schuh:

    Foto mit Aussage. Rap im Dienste des Kapitals! Hilficker! 

    RAP und KAPITAL.... das gehört schon immer zusammen. Die meisten Rapper sind sehr trendbewusst und Modefreaks. Seien es Sneakers oder auch wie in dem Fall die Unterhose.

  7. :.. BODY CULT ..:

          5

    vor 1 Minute schrieb Gotti:

    Wo hast du blos das Jugendfoto von mir aufgetrieben???:classic_ohmy: :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

    Schön eingefangenes Menschenbild. Mir gefällt es.

    Sommer 1952... Normandie. Es war ein regnerischer Tag.....


  8. Schnitt und so sind ok. Technik auch.

    Aber der Hintergrund für so eine Art von Posing viel zu unruhig. Die ganzen Holzdinger erzeugen eine Unruhe die komplett ablenken. Du hast ja mit Schal und Jacke eh viele Strukturen im Bild. So wirkt das dann wie ein gestellter Schnappschuss.

     

    Wenn du das schon nimmst, dann mit entsprechendem Abstand dann zumindest das Holz in der Unschärfe "versinkt". 

     

    Beste Grüße Markus


  9. Der Kragen säuft ab, der ist mir zu dunkel und damit ohne Struktur im Gegensatz zum Rest des Hemdes. Ist damit zu dominant zu sehr gut belichteten Gesicht. Ebenso in der linken Ecke.... (kann auch an der Komprimierung liegen)

     

    Ansonsten feines Portrait.

     

    Markus

  10. :.. GO GO! ..:

          5

     

    vor 1 Minute schrieb Jaelle:

    DEine SW Umsetzungen der Sportbilder gefallen mir ausgesprochen gut. Bin eigentlich nicht so der Liebhaber von sportbilder - aber deine haben echt den WOW-Faktor!

    Vielen lieben Dank. Das ist schön zu lesen.

    Markus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung