Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Matthias_R

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Matthias_R's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Matthias_R

    Wasserfall

    Erste Versuche mit einem Graufilter.....
  2. Ich komme aus Sachsen-Anhalt (ca. 1Std von Leipzig). Wenn's terminlich paßt hätte ich auch Interesse. Grüße Matthias
  3. Hallo Andreas. Ja, dass ist möglich. Du musst nur die Einstellung "Einzelbild" auf "Serienbild" wechseln. Gruß Matthias
  4. Matthias_R

    Heute auf dem Brocken (1)

    Heute auf dem Brocken....
  5. Vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein paar schöne Weihnachtstage. Gruß Matthias
  6. Matthias_R

    Hurra - der Winer ist da.....

    Ein Schnappschuss eines Wasserfalls im ersten Schnee diesen Jahres...
  7. Hallo! ich habe mir für meine Fotos und deren Bearbeitung ein MacBook Pro zugelegt. Da ich immer recht skeptisch bzgl. Apple war, musste ich mich eines besseren belehren lassen. Bin echt begeistert von diesem Gerät. Doch momentan kämpfe ich mit der Monitorkalibrierung. Ich habe mir vor geraumer Zeit ein spyder2express zugelegt und damit meinen damaligen PC kalibriert. Hat auch alles geklappt - doch beim Mac will es einfachnicht klappen. Das Resultat sieht einfach nur schrecklich aus - absolut Blaustichig!! Auch beim externen Monitor (Eizo EV2313W-H) klappt es nicht. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem Spyder2Express im Zusammenspiel mit einem MacPro? Schon mal besten Dank für Eure Hilfe und Allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke Matthias
  8. Matthias_R

    Morgennebel

  9. Programme zur Erstellung von Foto-CD/DVD gibt es ja eine ganze Menge - Kennt aber jemand von Euch ein Programm, mit welchem man über die entsprechenden Geo-Tags auch eine Route, Karten oder Ortsinformationen mit einbauen kann? Locr hat ja so etwas online - Möchte aber gern eine ähnliche Urlaubs-DVD erstellen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Matthias
  10. Hallo Thomas Ich habe mir "Dynamic Photo HDR" zugelegt und bin echt zufrieden damit. Infos findest Du unter http://www.mediachance.com/hdri/index.html Gruß Matthias PS: Gibt es auch zum Testen..
  11. Matthias_R

    Luna

    Vollmond im Winter.....
  12. Matthias_R

    Der Leuchtturm von Rheinsberg

    Der Leuchtturm vom Hafendorf Rheinsberg – ist eine Reise wert!
  13. Matthias_R

    Blick aus dem Fenster

    Blick aus dem Fenster bestehend aus einer Belichtungsreihe (5 Bilder).
  14. Matthias_R

    Panorama von Stralsund

    Panorama von Stralsund (Hafeneinfahrt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung