Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

edlibaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über edlibaer

  • Rang
    edlibaer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Angela Könnte es sein, dass du ein Objektiv (zB. 12-100) an der Kamera hast, welches selber einen IS-On-Off-Schalter hat und auf "off steht? Dieser geht den Einstellungen an der Kamera vor. LG Marcel
  2. Es werden während du den Auslöser halb drückst 0-35 echte Bilder (einstellbar) aufgenommen. Also in der gleichen Qualität / mit den gleichen Parametern wie das Bild, welches beim Auslösen gemacht wurde. Gruss Marcel
  3. Hallo Jörg Du hast nun aber schnell entschieden 😊 Viel Spass damit. Gruss Marcel
  4. Beim zweiten Bild habe ich das Gefühl, dass du durch ein Fenster fotografiert hast, sieht man doch die Reflexionen eines Brillenträgers... LG Marcel
  5. Hallo Albrecht Hast du schon mal einen andern Akku verwendet? Gruss Marcel
  6. Hallo Matthias Du musst leicht auf den Auslöser drücken (Autofokusposition) und dann kannst du mit dem vorderen Einstellrad die Belichtung korrigieren. Gruss Marcel
  7. Hallo zusammen Da hilft leider nur eine Reparatur bei Olympus. Hatte das gleiche Problem mit meiner E-M1. Gruss Marcel
  8. Hallo Miro Meinst du das Live-Bild? Am Sucher rechts (von hinten gesehen) hat es eine Taste mit einem weissen Bildschirm drauf. Diese kurz drücken und alles wird gut :-) Gruss Marcel
  9. Da träume ich doch nur davon!! Meine Erfahrung: E-M10 gekauft, ausgepackt, defekter Blitz festgestellt, eingepackt, versandt als Express - und das vor 13 Tagen... seither nichts mehr gehört... im Serviceportal ist der Eingang bestätigt und der Fehler solala aufgeführt... Ok, bei x gekauften Oly's ist das das 1. Mal... Gruss Marcel
  10. Hallo Dieter Ich verstehe dein Problem nicht ganz - oder habe ich was falsch verstanden? Du kannst die Kamera im USB-Modus "Speicher" (Voraussetzung Menü Zahnrad, Menü D --> USB Modus = Auto) mit Oly-Viewer 3 betreiben und dann hast du die volle Kontrolle, in welchem Verzeichnis du die zu importierenden Bilder ablegen möchtest. Gruss Marcel
  11. Ja, meine Seriennummer (BEK513173) wurde nicht genannt und trotzdem ist ein Riss vorhanden... Gruss Marcel
  12. Hallo Dieter Lesenderweise war ich immer da - und nun habe ich mich auch noch registriert. Leider konnte ich in letzter Zeit nie an diesen Stammtischen teilnehmen, aber vielleicht klappts ja zukünftig wiedermal. Gruss Marcel
  13. Hallo Urs Das freut mich doch für dich. Viel Spass damit Gruss Marcel
  14. Hallo Karl Bei diesen Temperaturen reisst es den Baeren halt aus dem Winterschlaf :-) Gruss Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung