Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rolf Noe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rolf Noe

  • Rang
    Rolf Noe
  1. **** vier von mir denn die Idee ist gut und die Umsetzung gelungen
  2. Rolf Noe

    Trollfjord 1

    toller Effekt mit den verwischenden Bergen
  3. Rolf Noe

    Trollfjord 1

    toller Effekt mit den verwischenden Bergen
  4. Rolf Noe

    Festival Of Lights

    Yep, der zweiter Rater war richtig, weiß zwar nicht mehr genau welchen Vorhang ich zum Blitzen benutzt hab aber wahrscheiunlich war es der zweite, als SLOW2
  5. Rolf Noe

    Festival Of Lights

    Warum ist eigentlich Niemand auf die Idee gekommen sich zu fragen wie dies Bild eigentlich überhaupt gemacht werden konnte? Die verwischten Streifen und dann die fast klare Schrift...
  6. Rolf Noe

    Rotwein

    Wow, Platz sechs. Freue mich sehr !
  7. Rolf Noe

    Halfpenny Bridge

    Punkte von mir =4
  8. Rolf Noe

    die-geometrie-des-wassers (a)

    Zum Augenarzt nicht aber vielleicht zu Ästhethologen
  9. Rolf Noe

    Trollfjord 1

    **** vier von mir
  10. Rolf Noe

    Stille Wasser

    Mir gefällt die Sichtebene die fast der Wasseroberfläche zu entsprechen scheint. Das kommt dem Wesen dieser Pflanzen sehr nahe.
  11. Rolf Noe

    Hervorleuchtend

    Das würd ich gern mal verstehen warum in diesem Bild der Herbst fehlt. Ihr müsst etwas anderes drin sehen als ich. Ich hab zumindest noch nie gesehen das sich die Blätter im Frühling rot färben.
  12. Rolf Noe

    Es wird Nacht...

    Für alle die wisen wollen wo das zweite L geblieben ist: Es ab echt gutes Biel in del Bal.
  13. Rolf Noe

    Das Runde und das Achteckige

    Ja, die Frage ist berechtigt. Aber wenn das Thema frei gestellt ist dann sollte es auch erlaubt sein es frei zu füllen. Es gibt durchaus auch Bilder im MT wo das Thema so im Vordergrund ist dass man sich fragt ob jeder weiche Hintergrund als bokeh bezeichnet werden muß. An dieser Vielfalt lernen wir und ich reagier immer dann empfindlich wenn jemand versucht die Vielfalt zu beschneiden...
  14. Rolf Noe

    Engel mit breiter Basis

    "böse" ist auch gut. Und es kann böse enden wenn man versucht immer gut zu sein. Genug jetzt aber der Philosophie, wenden wir uns wieder der Photographie zu.
  15. Rolf Noe

    Goldlichtspirale

    Bitte NICHT vor Donnerstag 23.9.2010 bewerten, sonst kann das Bild nicht am Wettbewerb teilnehmen. Habe in Rücksprache mit dem CdM die Bewertungsfunktion jetzt schon eingeschaltet da ich heute nach Spanien fliege und nicht weiß ob ich da ins Netz komme. DANKE! PS: Sorry bin nicht mehr dazu gekommen den Vorschlag von Andy umzusetzen. Aber er hat recht das würde wohl noch ein Tick bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung