Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

carletto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. carletto

    Bergwelt mal anders

    aufgenommen mit Olympus Art Filter
  2. Meine ersten Erfahrungen mit der E-Pl2 im Duisburger Innenhafen.
  3. Meine ersten Schritte mit der PEN E-Pl2 gestern im Duisburger Innenhafen.
  4. Hallo Markus, ich habe im letzten September eine Radreise durch die Normandie gemacht und war sehr überrscht wie abwechslungsreich es doch war. Empfehlen kann ich die Alabasterküste um Etretat und Yport, wo man schöne Landschaftsaufnahmen von der Steilküste machen kann. Honfleur kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Abseits der Küste gibt es unzählige schöne Dörfer und Herrenhäuser. Die Landungsstrände bieten so manches Fotomotiv der anderen Art, besonders die Soldatenfriedhöfe. Bayeux ist auch sehr schön, natürlich der Teppich, aber auch die Kathedrale bietet viele fotogene Ansichten. Nicht fehlen darf der Mont Saint Michel. Viel Spaß und gutes Licht wünscht Carletto
  5. Hallo Jörg, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ja selber noch neu hier und erst wenige Tage mit der E-Pl2 unterwegs. LG Carletto
  6. Toll, vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich wohne im Ruhrgebiet. Im Moment habe ich leider nicht so sehr viel Zeit, aber am Wochenende werde ich die "Kleine" testen und dann mal ein paar Fotos zeigen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. LG Carletto
  7. Hallo, ich fotografiere seit einigen Tagen mit der Pen E-Pl2 und mich stört dieses Piepsgeräusch, das der Autofokus nach erfolgreicher Scharfstellung abgibt. Kann ich das irgendwie abstellen? LG Carletto
  8. Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und seit einigen Tagen mit der PEN E-Pl2 mit 14-42 und 40-150mm Objektiven unterwegs. Die Fotografie ist seit ca. 10 Jahren mein Hobby und die Pen habe ich mir als leichte Ausrüstung für Outdooraktivitäten zugelegt, wenn das ganze Spiegelreflexgerödel zu schwer ist. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch. LG Carletto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung