Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

chrisfoto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Elsa BrandströmStraße 24/19, Amstetten, Niederösterreich, 3300, Österreich
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, auch mal von mir ein Beitrag - den eshop betreffend. Hatte den weißen Riesen vor einer Woche um 4:30 Uhr schon im Warenkorb - allerdings war die Bezahlung "Sofortüberweisung" nicht verfügbar und die Kreditkarte war mit meinem Limit von € 3.000,00 auch zu schwach übersetzt. Daher Abbruch des Einkaufs mangels geeigneter Zahlungsmöglichkeit! :-( Also weiter auf das bestellte Teil bei Händler warten! Glückwunsch an die bisherigen Glücklichen und gutes Durchhaltevermögen für die (geduldig) Wartenden. BG chrisfoto aus Österreich
  2. Vielen Dank für Eure netten Kommentare und die Likes. Freut mich sehr! lg Chrisfoto
  3. Hallo Martin, (Fast-)Nachbar und Olympus-Kollege, bin geborener Waidhofner und jetzt schon lange in Amstetten zu Hause. Auch ich bin ständig auf Fotopirsch mit Olympus-Equipment und gestalte mit den so entstandenen Fotos seit nunmehr 11 Jahren einen großformatigen Mostviertel-Kalender. Das Jännerfoto vom aktuellen Kalender nachstehend. Viel Freude weiterhin mit Deiner Kamera und deinem (wiederentdeckten) Hobby. lg chrisfoto
  4. chrisfoto

    Schwan Dornach

    Vielen Dank für die Komplimente! Grüße Christian😊
  5. chrisfoto

    Schwan Dornach

    Lade auch mal wieder ein Bild hoch. Der aktive Schwan kam mir heute Mittag an der Donau in NÖ vor die Kamera.
  6. chrisfoto

    Wassertropfenmonster

    O.K. - ich akzeptiere Eure Meinung - habe das Bild aus den "Titelbildern" entfernt. VG Chris
  7. chrisfoto

    Scheckenfalter

    Hallo Pit und Frank, Das ist nur eine Aufnahme aus einer ganzen Reihe, gerne lade ich auch noch ein Bild mit dem dunklen HG hoch. Ich weiß nicht genau, wovon das kommt, vielleicht ist das bei der anderen Version besser. Frank - Ein Grund für den Kauf des MFT 2,8/60 Makros waren deine beeindruckenden Bildergebnisse. Mit deinen Makros bist du ein Vorbild für das ganze Oly-Forum! HG Chris
  8. chrisfoto

    Brachycera

    Danke Reinhard, sieht gleich viel besser aus! VG Christian
  9. chrisfoto

    Brachycera

    Natürlich kann ich das - danke für den Tipp. Kann ich diese Version einfach austauschen oder soll ich das Bild neu hochladen? Beste Grüße chrisfoto
  10. chrisfoto

    Falter im Morgentau

    Das mit den Titeln ist immer so eine Sache ..... Aber wenn du mehr ins Detail gehen möchtest - ich lade gleich noch ein Makro von gestern hoch. VG Chris
  11. chrisfoto

    Brachycera

    Hallo zusammen, erstmals danke für die Komplimente zur Bildgestaltung. Bezüglich EBV habe ich vielleicht doch etwas übertrieben - anbei nun eine Version nur mit Kontrastanpassung und leichter Schärfung. Besser? Grüße chrisfoto
  12. chrisfoto

    Wassertropfenmonster

    Eigentlich hat mir die Ursprungsversion auch nicht schlecht gefallen - ist sicher eine Geschmacksfrage! Vielleicht ist aber die Mehrheit für die neue, etwas "dynamischere" Version. Danke für deine Beiträge. VG Chris
  13. chrisfoto

    Scheckenfalter 1

    Danke für die Info - ich lass mich ja gerne überreden und tausche also jetzt den Falter auf die Version ohne Schärfen aus. VG Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung